Das Tanelorn spielt > Dawn of Worlds
[Dawn of Worlds] Forenspiel
Imago:
Mmmh, als blöder Mac User ist Autorealm für mich leider auch keine Alternative. :/
Mit Inkscape komme ich aber klar, ich mus mir nochmal ein bisschen was zum Thema Objekte drehen und Konturlinien anschauen, aber das sollte ja an sich kein Ding sein. Ist ein wenig umständlich, aber übersichtlich und leicht zu lernen.
Und kompatibel mit Illustrator, also kann ich da auch einzelne Objekte erstellen und übernehmen.
Edit:
Wollen wir A3 als Format? Das sollte noch jeder in irgendnem Copyshop ausgedruckt bekommen wenn er will.
Oder leiebr A2 und die Enversion dann halt halbieren? Man sollte nicht unterschätzen wieviel Platz man brauchen könnte.
Rondariel:
Zu Terminen: Die Woche noch hab ich Ferien, danach dann könnte ich vermutlich fast jeden Wochentag abends meinen Zug machen oder am Wochenende. Für mich wären wöchentliche Züge am besten.
Ich wäre für A2 Format.
Woodman:
--- Zitat ---Mmmh, als blöder Mac User ist Autorealm für mich leider auch keine Alternative. :/
--- Ende Zitat ---
Warum, nach meiner Erfahrung läuft Windows unter Parallels besser als auf nem normalen PC ;D Und AutoRealm ist nach etwas Einarbeitung ein wirklich tolles Programm :d
So und nu zurück zu Inkscape, hier gibts schonmal nen Haufen Symbole nicu's Rpg Mapsymbols und bei Autorealm könnte man auch noch symbole klauen, da muss ich nur nochmal gucken wie man die aus dem Containerformat wieder rauskriegt und ansonsten auf http://www.openclipart.org/ suchen.
Edit
Ich hab noch ein Kartographieforum gefunden, da gibts auch jede Menge Links zu Symbolen Cartographers' Guild
Imago:
Cool. Ich guck mich mal die Tage da um, bzw bau was eigenes. Der Kartenstil von Avatar hats mir gerade wirklich angetan, hättet ihr denn Lust auf sowas ein bisschen asiatisch angehauchtes? Könnte man ja auch mit der Welt machen... oder lieber so Herr der Ringe Fäntelalter?
Woodman:
Avatar ist auch eine unheimlich geniale Serie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln