Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Abgefahrene Abenteueranfänge...

<< < (7/9) > >>

Darklone:
Das abgefahrenste war mal nen One shot a la Groundhog day... mit der Variante, dass die Spieler morgens aufwachen... und tot sind. Ohne eine Ahnung zu haben, warum.

Und am nächsten Morgen das gleiche... nur, dass sie natürlich etwas mehr wissen.

So nen ähnliches DSA abenteuer gibts auch...

6:
@NARF: Wenn Du Dich nicht auf mich bezogst, dann ok. :)

Gast:
"Gefangene der Zeit" heißt das entsprechende DSA-Abenteuer glaube ich. Kann man irgendwo downloaden. Ich fand's sehr gut.

Bad Horse:
@EinerDerSchizos:  ??? Was hat dein Beitrag mit dem Thread zu tun???

@Rest: Die Gruppe geht die Straße entlang. Plötzlich wird sie von 2 Betrunkenen angesprochen: "Könnt ihr uns helfen? Meinem Freund hier zerspringt gleich der Kopf in sieben Teile..." Und wer das für unrealistisch hält: Das ist Mozzi und mir heute passiert...  ;)

Abstürzende Flugzeuge oder entgleisende Züge eignen sich auch gut als Abenteueranfänge... vor allem, wenn die Chars als einzige überleben (siehe "Unbreakable).

Gast:
also so geht das ja nicht, einfach meine beiträge zu löschen! was soll der dreck? ich poste genau wie die anderen und werd gekickt???? genau wie EinerDerSchizos... was soll das bitte??? ich trage ganz normal wie die anderen zum thread bei und dann sowas..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln