Autor Thema: [Atop the Fourth Wall] Genial respektlose Comic-Rezensionen ...  (Gelesen 800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton

Neulich habe ich eine Art von Video-Blog (Video-Podcast) mit dem Namen "Atop the Fourth Wall" gefunden. Darin erzählt ein langjähriger Comic-Nerd und Comic-Kenner mit tollen Animationen und Effekten, Musikeinspielern usw., über Comics, die seiner Meinung nach besonders schlecht und misslungen waren und deshalb zurecht in der Versenkung verschwanden. So lernt man ein paar der größten Pannen oder Ausrutscher der Comic-Geschichte kennen.

Ich bin froh, diese Seite unter meinen Bookmarks platziert zu haben, denn ab und zu lohnt es sich wirklich sehr, dort vorbeizuschauen.

Von der neuesten Folge des Blogs, am 31. August 2009 gepostet, bin ich hellauf begeistert. Ich empfehle sie hier mal weiter, weil ich mich gerade von einem kleinen Lachanfall erholt habe, so lustig war diese Folge ...
Nightcat 1

Ich habe ja selbst nichts gegen Superheldinnen mit einem Katzenthema, ich mag Catwoman, Pantha, Gold Diggers' Cheetah, u.a., aber das hier war wirklich gesonders grausam!
Muss man gesehen haben... kaum zu glauben, dass Stan Lee dieses Comicheft verbrochen hat!
« Letzte Änderung: 1.09.2009 | 14:52 von Jed Clayton »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)