Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Tequila:
--- Zitat von: Don Kamillo am 6.11.2009 | 00:59 ---Also es gab bereits die legendäre Lesung aus dem Buche Brehm zum Thema Tierleben im Jahre 1933 ;)
Und auf der Burg gibt es Familienzimmer und im Sommer ne Menge drumrum zu sehen!
Und vielleicht bin ich Samstach doch in Düsseldorf, wobei der Eintritt zu den FantasyDays schon krass happig ist mit 25 Euronen, wenn ich mich nicht versehen habe...
--- Ende Zitat ---
Wenn Du da bist, schau mal im Demobereich von LORP.de vorbei und begrüß mich gefälligst *g*
Funktionalist:
Bin fast durch und es gefällt.
Wer Christoph MArzi mag, kann auch mit Mara glücklich werden, obwohl Mara jugendlicher/kindlicher geschrieben ist als Aurora, dafür wesentlich natürlicher klingt.
Bin mal gespannt, ob sich das alles logesch fügt. ;D
carthoz:
[OT]
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 6.11.2009 | 23:50 ---Wer Christoph MArzi mag, (...)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, der hat seine Ideen nur bei Gaiman (und vielleicht auch anderen) geklaut?
[/OT]
Funktionalist:
--- Zitat von: carthinius am 7.11.2009 | 00:12 ---[OT]Ich dachte, der hat seine Ideen nur bei Gaiman (und vielleicht auch anderen) geklaut?
[/OT]
--- Ende Zitat ---
[OT]
Gaiman klaut auch...
Allerdings fand ich die drei Bücher erfrischend und neu...Bei Gaiman fühlen sich junge Helden einfach ganz anders an. Die sind da viel zu abgeklärt...
[OT]
Tequila:
So, ich muss mal das Verhalten von Hr. Krapweis aufs SCHÄRFSTE anprangern...
Nachdem ich quasi am Freitag auf der Heimfahrt erfahren habe, das der gute HErr an dem Tag auf den Fantasy Days zwecks einer Lesung zugegen war und das NIRGENDS auch nur annähernd brauchbar angekündigt war auf dem Con, ärgerte ich mich schon, das ich es verpasst hatte. Naja, den ganzen samstag hing ich auf dem "tollen" Con rum und ärgerte mich immer noch über die verpasste Chance...
Nur um dann heute das Buch am Zauberwerk-Stand zu erstehen (wie versprochen, sogar signiert) und dort dann zu erfahren, das Hr. Krapweis sogar am Samstag nochmal zugegen war und ich davon WIEDER nichts mitbekommen habe...
Hmmm, ok, eigetnlich prangere ich nur meine eigene Blödheit und die Unfähigkeit der Con-Orga an...Tommy kann da ja wohl am wenigsten für...
Aber nun dieser Gewissenskonflikt: Lese ich das Buch mir durch, bevor ich es am Samstag verschenke oder nicht *g*
Ich könnte mich immer noch in den Arsch beissen...wie cool wäre es noch mit persönlicher Widmung zum verschenken gewesen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln