Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Preacher:
Ach nee, die vermisse ich eigentlich gar nicht ;)
Crimson King:
--- Zitat von: Preacher am 18.11.2009 | 20:09 ---Ach nee, die vermisse ich eigentlich gar nicht ;)
--- Ende Zitat ---
Aber wir. ;D
Das Grauen:
Ich lese es mittlerweile auch! Leider stört mich die Erkältung noch, an der ich laboriere. Vielleicht schaffe ich es ja, am Wochenende, das Buch durchzulesen. Kritik und Anregungen folgen dann! Bisher gefällt's mir schon ganz gut :)
Grüße
Das Grauen
Logi:
Also... es ist ja für jeden Autor eher unschön, wenn er eine negative Kritik zu seinem Buch liest, aber was da ein "Lieserl" auf Amazon hinterlassen hat, das ist echt... krass. Mannomann. Meine Theorie ist, dass die Dame der Esoterik zugetan ist und darum all ihre Wut über mir zusammenschlagen läßt. Warum glaube ich das? Weil in ihrem Text alles verrissen wird ausser dem Esoterik-Thema. Auch dass die Rezensentin denkt, dass ich mir Bücherregale im Hugendubel KAUFEN könnte... und dass ich einerseits so REICH bin und dann in der Überschrift steht, dass mir anscheinend das Geld ausgegangen ist... Das ist einfach zu persönlich für eine Buchkritik. Also falls wer von Euch Lust hat sich das anzutun, hier der Link:
http://www.amazon.de/review/R1KH2CTFTR1HTG/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R1KH2CTFTR1HTG
Viel Spaß. Ich hatte ihn. Nicht.
boah...
Callisto:
Ich würd es ja kommentieren, bin aber kein Amazonkunde. Die Lieserl lügt noch dazu. Ist ja logisch das kein Buch(und auch kein Werk) jeden begeistern kann. Aber was die schreibt ist lang net mehr objektiv. Sie wollte es zerreissen und weil sie nicht genug Kritiken gefunden hat, meint sie, du würdest zu viele und falsche Absätze setzen. Was ein Schwachsinn. *kopfschüttel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln