Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Bluerps:
Die hat vermutlich eine Energiepyramide gekauft und fühlt sich beleidigt. :P
Bluerps
Cariad:
Die Rezension wurde ja auch bisher von allen, die sie gelesen haben, als nicht hilfreich eingestuft! ~;D
So, und meine Schwester wird es sich auch zulegen. ;D
Preacher:
Nein, einen Kommentar bei Amazon spare ich mir, das ist mir den Aufwand nicht wert.
Aber daß 0 von 12 13 Kunden die Rezension hilfreich fanden spricht auch schon für sich, finde ich.
Ich kann verstehen, daß Dich sowas kriminell ärgert - würde es mich auch. Aber das hilft nichts und gegen solche Spacken kannst Du auch nichts tun. Wenn Du darauf reagierst wirst Du nichts gewinnen, außer daß Du Dich noch mehr ärgerst. Da greift wieder der alte Spruch: Diskussionen mit Idioten kannst Du nicht gewinnen. Zuerst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie Dich durch Erfahrung.
Am besten als "Depp" abtun und in zukunft ignorieren, wenn möglich. Ich denke, der mit Abstand größte Teil der Amazonkunden wird schon wissen, wie er "Lieserl" einzustufen hat.
Bentley Silberschatten:
Jau, hab vorhin auch schon "nicht hilfreich" gewählt. Solange es nur ein paar 1er Bewertungen gibt, juckt mich das als Kunde wenig. Selbst wenn 5er und 1er gleich oft drin stehen zeigt es meist nur das das Thema polarisiert. Erst wenns überwiegend viel Niedrigbewertungen werden wirds Kritisch.
Insgesamt wundert es mich aber das, das dir Tommy, so an die Nieren geht. Hast du damals als du Samstag Nacht gemacht hast keine Publikums Kritik mitbekommen?
Callisto:
Er sagte doch schon, Kritik an der Arbeit ist er gewohnt, aber hier wird ihm ja quasi vorgeworfen ein Bohlen/eine Roche zu sein. Lieserl greift ihn halt auch persönlich an, nicht nur das Buch.
Ich war ja schon versucht zu sagen, ich wünsch mir mehr Gewalt und Blut aber dann ist es kein Jugendbuch mehr ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln