Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Logi:
Bernd als Cheerleader haben wir sogar schon gedreht. Wurde damals bei der Grimmepreis-Verleihung gezeigt. Kein besonders motivierender Anblick. Aber immerhin kommt da sein "Gebt mir ein M... gebt mir ein I..." her, das wir dann in "Tanzt das Brot" verwendet haben. http://www.myvideo.de/watch/3664764/Bernd_das_Brot_Wetter_Cheerleader
So, genug Off-Topic, zurück zum Buch. Sitze gerade an einer Stelle wo Prof. Weissinger auf die Wiccas trifft. Hihi.
Don Kamillo:
Habe Band 1 ja auch noch in der Pipeline... aber für mich hört sich das so an, als ob es ein Preview und ein paar Zeilen aus Band 2 auf unserem Wintertreffen geben könnte! Genug Publikum kriegste! ( und genug Alkohol zur Not auch... )
Bad Horse:
Ja, aber absolut! Neugierig sind wir ja gar nicht... :)
Ach, warum lügen? Klar sind wir neugierig!
...und hinter dieser Gasmaske :gasmaskerly: sitzt ein Cheerleader, den ich abgefangen habe, damit sie dich nicht mit ihrem großartigen Körper und ihrer Willigkeit vom Schreiben ablenkt. Oder war das falsch? :D
Timberwere:
--- Zitat von: Logi am 13.01.2010 | 12:19 ---Sitze gerade an einer Stelle wo Prof. Weissinger auf die Wiccas trifft. Hihi.
--- Ende Zitat ---
Hihi indeed. Ich sehe jede Menge Potential für Situationskomik.
Logi:
Hallöle,
da ich gerade mit Boba im Kontakt stehe um auszuloten, ob und wann ich beim Treffen vorbeischaue und wann es Sinn macht, hätte ich eine Frage: Hat irgendwer hier tatsächlich Interesse an einer Lesung mit Vortragselementen über die germ. Mythologie? Denn wenn alle in ihren Spielerunden stecken kann man ja nicht einfach mal eben aussteigen und sich mein Salbader anhören. Was ist Eure Meinung dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln