Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Don Kamillo:
Leider löst sich die Truppe bereits Sonntag mittag auf, wir haben ja teilweise auch noch gute Strecken heimwärts zu brettern.
Aber Arbeit geht vor...
Schade drum, wär ne echt coole Aktion gewesen, aber raus biste ja nicht!
Und sonstige Diskussionen kannste auch hier anstoßen, falls Interesse, wir beissen eher selten... ;)
Karl Lauer:
@Logi
Na dann Sommertreffen am 19.-22.8.2010 :)
P.S. Hälst Du auch Vorlesungen bei "lokalen" Bücherhandlungen? Ich hatte da mal mit meinem Händler drüber geredet...
Don Kamillo:
Und vielleicht noch ne Idee:
Ich habe schon "Bernd das Brot" in Bäckereien gesehen. Vielleicht kann man da ein Gewinnspiel veranstalten, mit ein paar Büchern als Anreiz... und natürlich Werbezetteln, wo Infos zum Buch stehen.
Logi:
Damn.
Ich kann in der Tat nicht vor Sonntag. Wasndreck. Naja, an so einer Dispo hängen 60 Leute mit ihren Terminen dran und dann eben noch die Abgabe beim Sender, Postpro. Aber ich dachte, dass ich mit einem WE gute Chancen habe. Falsch gedacht. Also gut... neues Treffen neues Glück im Sommer.
@Dennis: Aber selbstverständlich lese ich in Buchhandlungen. In welcher denn wo?
@Don Kamillo: Ich darf mit Bernd nur insofern "werben", als dass ich sagen darf, was ich mit ihm zu tun habe. Das ist auch okay, weil Werbung & öffentlich-rechtlich ja nun wirklich eine heikle Sache ist. Aber z.B. ein Zettel zum Bernd-Brot wäre definitiv verb(r)oten. Leider.
Don Kamillo:
o.k.... immer diese verdammten Verb(r)ote...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln