Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (106/142) > >>

Logi:
Erstmal danke für die immer wieder sehr witzigen Postings - hier ist es wirklich nie langweilig :-)

1. Ich hätte da mal eine Frage an die, die Mara bereits gelesen haben:

Die Kollegen von WERKZEUGS werden Merchandise in Form der ülichen Verdächtigen wie T-Shirts, Tassen usw. herstellen und fragen mich jetzt natürlich nach coolen Zitaten, Motiven usw.
Hier wäre nun die einmalige Chance, mal beim Merchandise Wunschkonzert zu spielen: Falls jemand von Euch eine gute Idee oder einen Wunsch hat, bitte äußert ihn doch hier und ich nehme das mit in die Liste auf. Dafür spendiere ich für eins der Tanelorn-Treffen mal ein paar Exemplare zum verteilen, verlosen oder was-auch -immer.

2. der Nickname "Logi" kommt wie folgt:

Es gibt in der germanischen Mythologie
den Gott/Halbgott namens LOKI
das (als Riese personifizierte Wild-) Feuer LOGI
Einen Riesen namens UDGARDA-LOKI (Der "Loki aus Udgard")
und dann noch LOKE bzw. LOGE,  u.a. aus den Wagner-Opern

und da hab ich mir dann Logi rausgesucht.

carthoz:
Eben eine Amazon-Werbemail bekommen. Betreff: "Amazon.de: Mara und der Feuerbringer 02. Das Todesmal". Und in der Übersicht der beworbenen Produkte erst Mara 2, dann Mara 1, dann "Assalay 02. Die Verschwörung der Lords", "Worldshaker: Roman" und "Luzie & Leander 02. Verdammt feurig".
Ist zwar "nur" für die Kategorie "Kinder- und Jugendbücher", aber was soll's!  ;D
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob das auf mich personalisiert kam oder ob es da eine generelle Rundmail gab.

Bluerps:
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Mails automatisch generiert werden, so ähnlich wie die Produktempfehlungen auf der Startseite von Amazon. Vor zwei Wochen wollte Amazon mir auch Mara 2 verkaufen, teilweise auch die anderen Bücher, die du erwähnt hast. :D

Bluerps

Logi:
Verdammt! Das elende Eichhörnchen ist hier!!!

Wie hast Du es geschafft, es zu fotografieren? Denn das muss Ratatöskr sein. Man siehts am Blick  :D

Ich hab heute seltsamerweise noch zwei Mails bekommen, die mir von Mara als Empfehlung berichten. Ist das irgendeine Art von Automatismus oder richtet es sich nach den Rezis oder Bewertungen?... Aber Mara II hat erst 3 wenngleich sehr gute Rezis und ist nicht in den Top 100. Hm.
Wie auch immer Amazon das errechnet - die sollen gerne so weiter errechnen wenn das bedeutet dass Mara so gesehen wird.  ;D

Barbara:
Amazon schickt jedem (Buch)-werbung passend zu den bisher betrachteten / gekauften Artikeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln