Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (105/142) > >>

Logi:
Hab ich etwa einen Fehler gemacht mit "Pferdi"?... Da ist nur ein Zitat meiner zweijährigen Tochter. Sie hat gerade die "i" Phase.

Timo:
Ich weiß nicht...Bad Horse hat da seltsame Präzedenzfälle:

http://www.youtube.com/watch?v=3nQQgMJfrQg

Timberwere:
Mein Spruch mit dem "Pferdi" war gar nicht primär auf dich gerichtet, Logi. Ich meinte eigentlich, dass dieser Jonas nicht mit dem Böspferdchen einer Meinung ist und sich direkt auf sie (bzw. "ihn", wie er schreibt"), rückbezogen hat. Also zumindest die kindliche Klientel hast du anscheinend mit dem angezogenen Tempo voll auf deiner Seite. :)

Bad Horse:
Ich komme "Pferdi" und anderen Übersetzungsvarianten meines Nicks gut klar, schließlich heiße ich ja nicht wirklich so.  ;)

carthoz:

--- Zitat von: Logi am 26.09.2010 | 17:58 ---Hab ich etwa einen Fehler gemacht mit "Pferdi"?... Da ist nur ein Zitat meiner zweijährigen Tochter. Sie hat gerade die "i" Phase.

--- Ende Zitat ---
Beruht dein Nutzername "Logi" also auf dem Vorausahnen dieser Phase?  ;)

Zum Thema: Gerade leider weder Zeit noch Geld, aber spätestens zu Weihnachten gibt es Band 2 auch für mich!
Bezüglich des eigentlich versprochenen Feedbacks meiner Freundin zu Band 1: Referendariat war dann doch zu zeitraubend. :-[ Aber immerhin ist sie jetzt fertig und Lehrerin (mit Stelle), dann sollte sie ja eigentlich Zeit für Band 2 haben...  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln