Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Feuersänger am 9.01.2012 | 23:33 ---Vermutlich alles Preispolitik -- solange die Auflage noch nicht annähernd verkauft ist, ist jedes verkaufte e-Book ein potentieller Eing'stampfter mehr.
--- Ende Zitat ---
Da zeigt sich die Denke, dass jeder der das eBook kauft ganz sicher nicht das Printprodukt kauft... Die stimmt aber nicht.
Es gibt Leute die kaufen sich eBooks zum Lesen und das Printbuch zum ausleihen/verschenken/ins Regal stellen.
--- Zitat ---Und das will man natürlich vermeiden. Also macht man die e-Books erstmal eher unattraktiv.
--- Ende Zitat ---
Dann ist das doch ein Zeichen dass man eBooks nicht verkaufen will (aber "gezwungen" ist sie zumindest anzubieten)
Logi:
Servus,
ich bin zur Zeit massiv eingespannt wegen meines biographischen Werkes "Das Vorzelt zur Hölle", wollte aber vermerken, dass es Mara II und III jetzt tatsächlich auch als ebook gibt. Zudem wird es wohl noch in diesem Jahr ein Hörbuch geben und ich sitze ab morgen am Drehbuch für die Verfilmung von Band I.
Grüße aus München,
Jim Panse
Callisto:
--- Zitat von: Logi am 16.04.2012 | 22:45 ---am Drehbuch für die Verfilmung von Band I.
--- Ende Zitat ---
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Village Idiot:
Uii, es wird eine Verfilmung geben? Da freue ich mich ja wie Bolle.
Timberwere:
Ohooh, das mit der Verfilmung ist ja klasse! :D
Und PS: deine und deines Vaters Kommentare zum Sizilien-Urlaub in der Talkshow vor ein paar Tagen (ich weiß gerade nicht auf Anhieb, wie die Sendung genau hieß) waren köstlich. Ich musste sehr lachen. Trittst du demnächst in noch weiteren Sendungen auf, um dein Buch zu bewerben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln