Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (138/142) > >>

ClockworkGnome:

--- Zitat von: Feuersänger am  8.01.2012 | 21:32 ---Also das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber wo kriegt man denn heut noch ein gebundenes Buch für 13 Euro, also das sollt man sich nicht zugunsten eines schnöden PDFs entgehen lassen. =)

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn man den Platz dafür hat das dann schön in ein Regal zu stellen gebe ich Dir absolut Recht. Den habe ich aber leider ned und die Behandlung, die dem Buch daher zu Teil werden würde, verdient es einfach einfach nicht :)
Von daher nehme ich es lieber gleich nur digital und das schont dann auch noch meine Handgelenke rein vom Gewicht her, wenn ich es auf der Couch lesen will :)

Logi:
Servus!

Es gibt Band 1 bisher digital für Kindle und als epub (wenn ich nicht irre). Band 2 und 3 sind laut Verlag demnächst und recht bald auch geplant. Ausserdem arbeiten wir gerade an einem Enhanced EBook, das in Form einer iOS-App rauskommen soll.

Selganor [n/a]:
Der Verlag sollte aber evtl. nochmal an den Preisvorstellungen der eBooks arbeiten.

Wenn ein elektronisches Buch nur 1 Eur billiger ist als die gedruckte Version dann hat der Verlag entweder SEHR teure Bits oder extrem billiges Papier (und danach sahen mir die Buecher nicht aus).

Ausser natuerlich sie wollen dass sich das eBook gar nicht so gut verkauft...

Feuersänger:
Vermutlich alles Preispolitik -- solange die Auflage noch nicht annähernd verkauft ist, ist jedes verkaufte e-Book ein potentieller Eing'stampfter mehr. Und das will man natürlich vermeiden. Also macht man die e-Books erstmal eher unattraktiv.

Callisto:
Die Totbaumexemplare sind ja so schon recht günstig. Aber gut, ich kauf auch nur Totbaum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln