Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (20/142) > >>

Funktionalist:

--- Zitat von: Logi am 26.10.2009 | 21:32 ---Ich hoffe, Du meinst nicht meine Stirnhöhlenvereiterung sondern das Buch. Denn was gibt es schöneres für einen Autor, als von Destruktive_Kritik gelesen zu werden...  :-X

--- Ende Zitat ---
1. ich hoffe auch, dass deine Stirnhöhlengeschichte bakteriell ist und nicht viral. ;D (Hiebrichtung richtig erkannt.)
2. Das ist ein Schicksal mit dem auch andere Autoren leben müssen...und bald auch Du. >;D
*MIt den Ketten rassel*

Hey und gute Besserung!
ALex

P.S.
@Callisto
Nicht mein image untergraben! bittebittebitte. ~;D

Logi:
@Callisto: Wenn man so will, ist Frigg ja schon in Band 1 erwähnt, als Pate für den Wochentagsnamen Freitag/Friggdag. Aber die Chancen stehen verdammt gut, dass zumindest eine der beiden Damen in Band 2 und 3 einen gebührenden Auftritt hat.

@destruktive_kritik: Also ich finde diesen Alias clever, denn so freut man sich wirklich über jedes halbwegs neutrale Wort, als wäre es schon sowas wie ein Lob :-)

jafrasch:
jetzt mal blöd und aus purer neugier gefragt: erhälst du auch in anderen foren soviel feedback (das brot-forum mal aussen vor)?

Logi:
@jafrasch: Es gibt außer dem Bernd-Forum in der Tat nur noch das Fantasy-forum.net, in dem ich ebenfalls gepostet hatte und daraus entstand schließlich eine Leserunde, die ich jetzt mit Postings begleite. Sehr spannend und falls Ihr sowas auch macht, wäre ich jederzeit dabei!

Abgesehen davon bin ich schon seit Jahren im Tolkienforum und habe dort auch geposted. Dort kam es allerdings nicht zu einem solch elaboraten Thread wie hier. Ich denke mal, wenn Ihr nix dagegen habt bleibe ich hier noch ein Weilchen - Feuerbringer hin oder her.

Bluerps:
Was? Nein! Natürlich erwarten wir das du sofort wieder gehst, wenn wir alle keine Lust mehr auf Mara haben. ~;D
Ne, ernsthaft: Du bist hier natürlich genauso willkommen, wie alle anderen auch. ;)

Was genau meinst du mit "Leserunde"?

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln