Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Neues am Horizont: Frostzone

<< < (24/31) > >>

Kermit:
Also, Nahkampf ist sicher noch dominant, wenn man sich die ganzen Kampfsportarten anschaut, die für die einzelnen Konzerne entwickelt wurden. Wirkt aber recht ausgewogen.

ragnar:

--- Zitat von: Boba Fett am 29.10.2009 | 16:13 ---Zu Ragners Frage: IST Frostzone überhaupt mit AC System umgesetzt oder hat das was eigenes?

--- Ende Zitat ---
Ich habe mal bei der Konkurrenz reingeschaut und das sieht grob noch genau so aus:
http://www.fundus-ludi.de/thread.php?threadid=5334

Kermit:
Ja, da wurde viel übernommen, das ist klar. Trotzdem, wenn man den von ragnar zitierten Thread folgt, kann man sehen, dass auch dort die Meinungen auseinander gehen. Ich bin kein allzu großer Regel-Fan, für mich sollten die Dinge so einfach wie möglich sein. Das sehe ich hier gegeben. Viel wichtiger ist mir Atmosphäre und Hintergrund eines Spiels, und die finde ich bei FZ wirklich gut. Auch, wenn ich bis jetzt nicht weiß, welches Genre das eigentlich ist.

Heretic:

--- Zitat von: Kermit am 31.10.2009 | 13:21 ---Ja, da wurde viel übernommen, das ist klar. Trotzdem, wenn man den von ragnar zitierten Thread folgt, kann man sehen, dass auch dort die Meinungen auseinander gehen. Ich bin kein allzu großer Regel-Fan, für mich sollten die Dinge so einfach wie möglich sein. Das sehe ich hier gegeben. Viel wichtiger ist mir Atmosphäre und Hintergrund eines Spiels, und die finde ich bei FZ wirklich gut. Auch, wenn ich bis jetzt nicht weiß, welches Genre das eigentlich ist.

--- Ende Zitat ---

Ich verlinke meine Rezi im B!, sobald die veröffentlicht wird, und dann würde mich interessieren, wie ihr meine Einschätzung von Frostzone seht. Aber ich mach mich mal auf Flames gefasst...

ChristophDolge:

--- Zitat von: Heretic am  7.12.2009 | 11:30 ---Aber ich mach mich mal auf Flames gefasst...

--- Ende Zitat ---

Gefällt es dir etwa?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln