Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Neues am Horizont: Frostzone
Kermit:
Ich will auf jeden Fall bald mal eine Runde leiten und das System neben Schattenjäger vielleicht auf Cons mal ein bißchen unter die Leute bringen. Mir gefällt eben der Hintergrund einfach richtig gut.
Medizinmann:
--- Zitat von: Kermit am 29.10.2009 | 10:02 ---Ich will auf jeden Fall bald mal eine Runde leiten und das System neben Schattenjäger vielleicht auf Cons mal ein bißchen unter die Leute bringen. Mir gefällt eben der Hintergrund einfach richtig gut.
--- Ende Zitat ---
Wenn das ein Con in NRW ist,sag mir bescheid. :D Ich tanze auf der Feencon,der Ratcon,Klingencon,Kingcon,Morpeus...RPC...
HougH!
Medizinmann
Kermit:
--- Zitat von: Medizinmann am 29.10.2009 | 10:12 --- Ich tanze auf der Feencon,der Ratcon,Klingencon,Kingcon,Morpeus...RPC...
--- Ende Zitat ---
Könnte mir das auf der RPC 2010 und der FeenCon sehr gut vorstellen. Zu Dreieich schaffe ich es vielleicht noch nicht.
ragnar:
Eine Frage betreffend des Balancings: Gehen Lebenspunkte/ Schadensspannen/Rüstungswerte immer noch so weit auseinander?
Zum Vergleich (Aus der Erinnerung und ohne Kampfschulen): Bei Arcane Codex sind LP zwischen 6 und 72 möglich. Schaden varriert zwischen 1 und 50. Rüstung zwischen 0 und 20.
Ist Nahkampf immer noch prominent und wenn ja: Sind Stärkebasierende Waffen immer noch die besten ihrer Art/Gibt es noch immer den vollen Stärkebonus auf's treffen?
Boba Fett:
Frostzone bei Wikipedia
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-scnr- ~;D
Zu Ragners Frage: IST Frostzone überhaupt mit AC System umgesetzt oder hat das was eigenes?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln