Medien & Phantastik > Sehen
Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
Benjamin:
A C H N E E E E ? ? !
Meister Analion:
--- Zitat von: Timberwere am 14.10.2009 | 11:05 ---Ein Bekannter von mir hat mal in einer Gerichtsshow (Salesch? Alexander Dingens? Keine Ahnung...) mitgespielt. Allerdings nicht als er selbst, sondern als Angeklagter, als "Stalker" der Klägerin.
Er ist aber kein Schauspielschüler, sondern Laie. Wobei er glaub in einer Laientheatertruppe mitspielt, kann sein, dass er den Job darüber bekommen hat.
Von daher weiß ich, selbst wenn ich es nicht vorher schon längst vermutet hätte, dass in den Gerichtsshows ganz klar ein Script abgearbeitet wird, und ich gehe mal davon aus, das ist bei den "Wir-versöhnen-uns"- und "Frauentausch"-Sendungen nicht anders.
--- Ende Zitat ---
Ja, in Gerichtsshows sind Laien. Aber da sind echt viele dabei denen man sofort abnimmt das sie Verbrecher sind >;D
Skele-Surtur:
Also das Schauspiel, dass da mitunter dargeboten wird, grenzt teilweise an sich schon an ein Verbrechen. :o
http://www.youtube.com/watch?v=fxAKSwYQMnQ
Friedensbringer:
Also wer vermutet bei Gerichtsshows oder Kalwas liefen echte Menschen auf, der muss schon arg naiv sein.
Bei Frauentausch sehe ich das (wie hier ja bestätigt) anders. Hier sind wenn überhaupt nur einzelne Leute als Schauspieler angestellt, der Rest wird manipuliert bzw ist "real".
Skele-Surtur:
Die Situation ist aber in jedem Fall manipuliert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln