Medien & Phantastik > Sehen

Wie sieht eure Fernsehwoche aus?

<< < (2/5) > >>

Roland:
Sonntag

12.00 Uhr Presseclub

Nelly:

--- Zitat von: Jed Clayton am 19.10.2009 | 08:22 ---Uffz. Das ist ja schon eine ganze Menge.

Amerikanisches Fernsehprogramm im Original kenne ich leider nicht und kann da deshalb nicht mitreden.

Da du gerade Sky erwähnt hast: Bei uns ist ja Sky quasi der Nachfolger von Premiere (Pay-TV). Also, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir Sky zurzeit wegen TNA Impact! (Wrestling) besorgen. Die zeigen eben die wöchentliche Sendung von TNA und auch die Pay-Per-Views, so wie vergangenen Abend TNA Bound for Glory.

Wenn ich in Amerika wohnen würde, würde ich mir jede Woche einfach so "Impact!" ansehen. Das läuft dort nämlich im normalen Fernsehen und nicht im Bezahl-Fernsehen.

Ich bin ja ein ziemlicher Fan von TNA, aber zur Anschaffung von Sky nur deshalb hat es bis jetzt noch nicht gereicht. Was soll ich machen, wenn ich ein Abo bei Sky habe und Sky die Wrestling-Sendung wieder aus dem Programm nimmt?

--- Ende Zitat ---

Wir wohnen noch in Deutschland (on post) haben jedoch einen Vertrag mit TKS (Surf'n Talk Vision) und in dem Packet ist Sky Cinema, TNT, BBC, Five, Zone Reality etc. mit drinne, dazu kommen dann noch all die deutschen Sender die wir mit dem einen Fernseher aber leider nicht empfangen können und dann noch Internet und Telefon. Alles in allem kostet uns das knapp 90 Euro und nachdem ich mir mal die Preise bei Sky angeschaut habe kommen wir selbst mit Wechselkurs noch billig weg. Oh und National Geographic haben wir auch.

Das Problem ist halt sich zu entscheiden was ich dann gucke weil immer soviel gutes läuft. Das Problem hab ich bei Deutschem Fernsehen nicht, da läuft nix gutes ;D

Tourist:
Ich nehme ja nur auf, ansehen nur dann wenn ich wirklich Zeit habe

Mittwoch: Heroes 21:10 RTL 2

Samstag: Firefly 23:00 SRTL

so ziemlich alles was mal in den top250 imdb ist oder war.
http://www.tv250.de/

Boba Fett:
Meine TV Woche ist recht simpel:

Sonntag: 19:20 - ARD - Weltspiegel
Sonntag: 20:00 - ARD - Tagesschau
Sonntag: 20:15 - ARD - Tatort (wenn Polizeiruf, dann nicht)

das wars.

Chobe:
Ich habe seit Jahren keinen Anschluß mehr und vermisse.... nichts! :)
Mein Fernseher wird von der PS3, einem DVD-Player und meinem Rechner bedient, Filme sind mit einem vollen Regal reichlich abgedeckt und wenn ich eine Serie sehen will, schnuppere ich per Download oder Stream, und wenn was gutes dabei ist, wird's eh gekauft.

Momentan läuft abends regelmässig:
- Terminator: Sarah Connor Chronicles
- Claymore
- Scrubs
- Legend of the Seeker

...und irgendwann geht's auch wieder mit Lost los.. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln