Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (26/147) > >>

Suro:

--- Zitat von: Blizzard am 12.11.2009 | 03:07 ---der erste Teil geht ja noch, aber beim Zweiten hab ich momentan keinen Plan, wie ich das schaffen soll,

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hatte auf Hard da auch Probleme, meine feige Taktik war dann, (da die Milizverteidiger eh schon gefallen waren) die Meute den Berg hoch zu locken, wo ich dann zusammen mit den Rittern leichtes Spiel hatte.

--- Zitat von: Blizzard am 12.11.2009 | 03:07 ---ich muss sagen: je länger ich spiele, desto mehr kotzt mich dieses "Feature" an

--- Ende Zitat ---
Jup, kann ich gut verstehen, und ist auch wie gesagt das, was mir am meisten den Spaß verdorben hat (und es zumindest hinter BG2 schiebt).

Blizzard:
@Surodhet: Das habe ich ja versucht, aber dazu kam ich irgendwie gar nicht mehr-und ich spiele auf normal. ::)

Falcon:
das Indizieren bzw. entschärfen hatte sicher vor allem wieder Geldgründe.
Vor 10Jahren gabs noch nicht so viele PC Spieler über18, denen man ein Spiel ab18 hätte verkaufen können.

Ab18 Spiele waren doch eher die Minderheit und man hat geschnitten bis zum Geht nichtmehr um ab 16 zu kriegen.

Heute kann man auf die Kiddies verzichten.

EDIT: Das Spiel SKALIERT die Gegner mit dem Charlevel? Was ist das denn für ein Dreck?! Die haben sie doch nicht mehr alle dicht. Ich will ein richtiges Spiel spielen.
 :3~

Bei Amazon gibts das jetzt für 47Euro, die Neupressung muss also endlich da sein (wobei es immer noch 8Euro zu teuer ist).

Pesttanz:

--- Zitat von: Falcon am 12.11.2009 | 12:50 ---Bei Amazon gibts das jetzt für 47Euro, die Neupressung muss also endlich da sein (wobei es immer noch 8Euro zu teuer ist).

--- Ende Zitat ---

Bei uns im Laden bekommt man es schon ab 39,-  :d

Falcon:
Ja, so einen Laden suche ich, wobei ich jetzt auf eine FanMod warten muss, die das Mitleveln abschaltet, lasse mich beim Spielen doch nicht verarschen  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln