Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Suro:
Jo, dass die Kartenausgänge etwas...unsauber sind kommt überall mal vor. Doof ist es aber wirklich nur, wenn man das nicht weiss, und dann eben ewig rumsucht - da hast du wohl einfach Pech gehabt Blizzard. Ich fand die Traumwelt ganz nett, vorallem im späteren Verlauf (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Golempower! aber ist eigentlich halt nur ein größeres Dungeon.
@Bluerps: Der Fadeabschnitt beim Magier ist ziemlich klein, und nicht der, von dem Blizzard redet - das ist schon etwas anders aufgezogen.
Bluerps:
--- Zitat von: Surodhet am 16.11.2009 | 11:37 ---@Bluerps: Der Fadeabschnitt beim Magier ist ziemlich klein, und nicht der, von dem Blizzard redet - das ist schon etwas anders aufgezogen.
--- Ende Zitat ---
Weiß ich, aber ich nehm mal an, die allgemeine Optik und die Atmosphäre sind ähnlich.
Bluerps
Yvo:
In der Tat ähnlich, auch wenn der Magierturmabschnitt noch etwas vielseitiger ist. (Gibt da auch "Indoor"-Abschnitte...)
Der ist allerdings in der Tat etwas lang geraten...
@Bluerps und alle, die den Magiereinstieg schon durch haben:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Habt ihr den "verlorenen" Magier als Dämon erkannt? Mich würde interessieren, ob der später irgendwo erneut auftaucht...
Bluerps:
--- Zitat von: Yvo am 16.11.2009 | 14:33 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Habt ihr den "verlorenen" Magier als Dämon erkannt? Mich würde interessieren, ob der später irgendwo erneut auftaucht...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den Verdacht, das der am Ende der eigentliche Dämon ist, hatte ich schon als ich dem begegnet bin, ja. Mich würde auch nicht wundern, wenn der nochmal auftaucht... andererseits sieht man nicht, wie er aussieht, was es schwieriger machen würde ihn wiederzuerkennen.
Ist jemand zum First Enchanter gerannt und hat ihm von Jowens Plänen erzählt? Es ändert nix an der eigentlich Phylactery-Quest, aber ändert es was am Ende der Origin-Story?
Bluerps
Blizzard:
irgendjemand ne Idee oder nen Tipp, wie man bei dem ätzenden Fade-Ding, Mission:Darkspawn, in den Raum hinter dieser massiven Türe kommt? Die Mauslöcher hab ich alle schon ausprobiert, die führen nicht zum Ziel. Spirit doors gibt es keine. Bin da grade echt etwas ratlos... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln