Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (35/147) > >>

Blizzard:
Kann man diese überaus nervigen Traumpfade im Magierturm nicht irgendwie überspringen? Das ganze :puke: mich z.Zt. irgendwie nur noch an. Besonders nervig ist, dass hier offensichtlich die Steuerung ganz besonders sensibel ist, und du stundenlang auf so ner Insel rumläufst, nur weil du den Typen 1 mm zu weit links vor dem Tor platziert hast und er deswegen von der Magie des Tores nicht erfasst wird und somit nicht zurück kommt! Meine Fresse! :o ich bin grad echt gefrustet und angenervt deswegen! >:(

Suro:
Wat? Also ich hatte da keine Probleme, und verstehe auch nicht ganz, wovon du redest, aber überspringen wird fürchte ich nichts werden.

Achim:
Verstehe ich auch nicht. Kannst du das genauer beschreiben? Das mit der Magie des Tores und dem Positionieren?

Blizzard:
also...ich war da auf so ner kleinen Insel, wo es eigentlich nichts gibt ausser einer Vogelscheuche, bei der man glaub ich seine Energie wieder auffüllen kann, und ein Schiff in einem See. Ich dachte die ganze Zeit über, ich müsste irgendwie auf dieses blöde Schiff, das ging aber nicht. Verzweifelt habe ich nach einem Ausgang gesucht und keinen gefunden. Zurück konnte ich auch nicht, weil ich den Char offensichtlich immer falsch vor dem Tor platziert habe...der stand dann immer nur vor dem Tor rum, und hat nichts gemacht, bzw. nix is passiert. Also wieder die ganze Insel abgelaufen, immer wieder...bis ich wohl eher zufällig mal so geklickt habe, dass er so vor das Tor gelaufen ist, dass ihn dieser "rote Nebel" eingehüllt hat, und ich endlich(!) wieder zurückgekommen bin. Das war teilweise so extrem, dass ich schon an einen Bug im Spiel gedacht habe, dass man das Spiel an dieser Stelle erstmal nicht weiterspielen kann. ::)

Dieses ganze Traum-Dingens gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, abgesehen davon ist es imho einfach zu lang geraten(wenn ich daran denke, wieviele von diesen Pfaden ich noch abarbeiten muss wird mir schlecht :puke:)

Bluerps:
Heh. Als Magier startet man im Fade und ist die erste halbe Stunde dort unterwegs. Ich finds toll gemacht, aber ich hatte auch keine Probleme mit irgendwelchen Toren. Wobei mir sowas in der Art manchmal mit normalen Kartenausgängen passiert - der Charakter läuft hin und dann passiert nix. Da muss man einfach manuell ein Stück weiterlaufen und nochmal klicken.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln