Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Suro:
Na, dann geh weiter bis du den Golem hast ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Surodhet am 18.11.2009 | 00:53 ---Na, dann geh weiter bis du den Golem hast ;)
--- Ende Zitat ---
Es gibt aber keinen Golem auf den bislang begehbaren Inseln. Oder auf welcher soll der sein?
Suro:
Wenn du die anderen drei schon hast, dann kannst du auch den Golem kriegen. Ich hatte den Golem schon vor der Geistform.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Internet sagt, du findest die golemform in "Mages Assunder" (Der Magierbrecher, oder so)
Blizzard:
--- Zitat von: Surodhet am 18.11.2009 | 10:58 ---Ich hatte den Golem schon vor der Geistform.
--- Ende Zitat ---
Ist die Geistform dieses Templerimitat? Falls ja: damit hab ich es probiert, und bin nicht durch die Türe gekommen. Aber ok, dann werd ich ma den Golem suchen gehen...wobei ich auf dem Mage-Teil schon war. Dann hab ich offensichtlich was übersehen... ::)
Falcon:
DA kostet bei Amazon jetzt 44,95. Jetzt kann ich guten Gewissens zugreifen und habe meine PCSpiel Prinzipien (niemals mehr als 90Mark ausgeben) dank Disziplin wieder eingehalten ;D
EDIT: ARGH!, diese verf#%& Arschl§%$er!
Es steht explizit keine Versandkosten und dann erdreisten die sich auf der Bestellung unter "Verpackung & Versand" 4,20 anzugeben, da es ein "Spezialversand" ist.
Um dann 5Euro Gebühren für das Verschicken von Ab18 Artikeln zu kassieren?!
Amazon:
"Versand: Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe Siehe Details (persönliche Übergabe, 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands, Versandgebühr 5 EUR.)"
Wofür?! wo ist da die Leistung?
Wenn, dann müsste ich Geld BEKOMMEN, weil ich es persönlich in Empfang nehmen muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln