Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (39/147) > >>

Blizzard:
*uff*...endlich bin aus diesem Fade-Zeugs raus. Und bin jetzt unterwegs nach Denerim, mache grade Zwischenstopp im Brescilian Forest. Einerseits hat es sich gelohnt, zuerst nach Redcliff zu gehen, weil da meine Chars in der Zeit mindestens 2 Level aufgestiegen sind.Andererseits hat sich Wynne im Magierturm leider gegen mich gewandt, so dass ich sie leider töten musste. Etwas schade drum, aber da Morrigan inzwischen auch heilen kann, ist der Verlust durchaus zu verschmerzen.

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am 18.11.2009 | 15:24 ---Amazon:
"Versand: Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe Siehe Details (persönliche Übergabe, 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands, Versandgebühr 5 EUR.)"
Wofür?! wo ist da die Leistung?
Wenn, dann müsste ich Geld BEKOMMEN, weil ich es persönlich in Empfang nehmen muss.
--- Ende Zitat ---
Amazon muss irgendwie, auf rechtlich einwandfreie Weise, sicherstellen das nur Erwachsene das Ding in die Finger kriegen und da ist persönliche Übergabe mit Ausweiskontrolle halt ein Weg. Das das 5 Euro kostet kommt vermutlich daher, das es halt kein Standardpaket ist, das man einfach rausschicken kann, sondern das entsprechend gesondert markiert werden muss. Außerdem verlangt die Post möglicherweise Geld für den Alterskontrollservice.

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Falcon am 18.11.2009 | 15:24 ---[..]Um dann 5Euro Gebühren für das Verschicken von Ab18 Artikeln zu kassieren?!
--- Ende Zitat ---
Sei froh das du in Deutschland wohnst.
Ich wollte mir es urspruenglich bei Amazon.de kaufen und nach Belgien schicken lassen. Was dann mal gerade gar nicht geht. Bizarrer Weise aber sehr wohl als ich dann einfach nach Amazon.co.uk ging. ô.ô

Dafuer kostet es bei Amazon.co.uk auch nur etwa 28,09 Euro. Wenn mich der Waehrungsrechner nicht anlog,.. (bzw 42€ wenn man die Konsolen version will)

MadMalik:
Weil Amazon.co.uk sich einen kack um deitschen Jugendschutz
schert, erst recht wenn es nach Belgien geht. Amazon.de aber
sehr wohl, weil sie dafür dran gekriegt wern können. Ich bestell
meinen kram auch einfach immer in der Ostmark, einfach weil
es dann egal ist ob die Person wo's bestellt hat auch mit gültigem
Ausweiss an der Tür is oder ob es jemand anners entgegen nimmt.

Das mit der 18er Ausweisskacke is ein rein innerdeitsches Problem.
Aber statt das zu lösen hamm wir die Mauer eingerissen.... toll.  :gasmaskerly:

Bluerps:
Und da wundert sich noch einer darüber, das die Welt den Bach runtergeht.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln