Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Falcon:
DA kostet bei Amazon jetzt wieder 57Euro [+3Euro Versand versteht sich) (scheinbar über Einzelhändler muss wohl wieder ausverkauft sein). Ich berichte mal ab und zu, weil ich deren Preisverhalten und Logistik nur noch witzig und lächerlich finde.
Das sind im Moment nur noch 3Euro unter der Special Edition.
wirklich traurig, daß sie bei dem Verhalten scheinbar noch neureiche Käufer finden.
Teylen:
Auch fuer die Collectors Edition musst du Versandkosten bezahlen, oder? Also 6€ unterschied,..
Bluerps:
--- Zitat von: Teylen am 20.11.2009 | 15:08 ---Auch fuer die Collectors Edition musst du Versandkosten bezahlen, oder? Also 6€ unterschied,..
--- Ende Zitat ---
Jepp, die hat ja die gleiche ab18 Beschränkung, wie die normale Fassung.
Bluerps
Blizzard:
Immerhin hab ich jetzt dank eines anderen Buches den Spirit Healer frei geschaltet-den kriegt Morrigan verpasst-ob es ihr passt oder nicht *g*.
Nur rein Interesse halber: Wie habt ihr denn die "Winterfang"-Quest bei den Dalish-Elfen gelöst?
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 20.11.2009 | 17:21 ---Nur rein Interesse halber: Wie habt ihr denn die "Winterfang"-Quest bei den Dalish-Elfen gelöst?
--- Ende Zitat ---
Ich würde dir ja antworten, aber ich bin noch nicht so weit. ;D
Ich bin grade ein wenig Opfer eines Sammelwahns geworden und hab beschloßen, erstmal die Gegenstände von Dragon Age Journeys freizuschalten, bevor ich weiterspiele. ::)
Wobei Dragon Age Journeys aber auch witzig ist. :)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln