Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Teylen:
Also Dragon Age kostet fuer die XBox £36.20 (runter gesetzt von £49.99) ich bezahlte dafuer £38.13 plus £9.93 Verpackung und Versand. Da schnaeppt das Schnaeppchen nimmer.
deitsch gebunden? Ich habe im Allgemein keine Lust beim XBox zocken englisch spielen zu muessen - Was die Atmossphaere eher verhunzt. Wenn ich Fremdsprachen reden will gehe ich auf die Arbeit oder nach draussen. Da kann ich dann ganz undeitsch fast nur niederlaendisch oder englisch reden.
Falcon:
@Teyeln: gut, ich schreibe es noch einmal: Amazon berechnet 5Euro Kosten für eine Ab18Lieferung, die aber erst auf der Rechnung unter Versand angegeben werden (damit sie weiter behaupten können keine Versandkosten zu verlangen).
Das heisst, du bezahlst 5Euro dafür, daß du pünktlich auf der Matte deiner eigenen Tür stehst, damit derselbe gelbgekleidete Fraggle wie sonst auch an der Haustür deinen Ausweis kontrollieren kann (für mich ganz klar eine WertMINDERUNG).
Weiterhin verlangt Amazon beim Marketplace 3Euro Versand für jeden Artikel, da DA zuzeit nur per Marketplace zu bestellen ist, kommen also 3Euro drauf. Bei der spec.Ed. ist das nicht der Fall, denn die ist auf Lager.
Fassen wir zusammen:
DA X360 55+5 = 60Euro
DA Spec.Ed. 64+5 = 69Euro
DA normal 57+3+5 = 65 Euro.
@Amazon UK: Genau, der Preis ist saumäßig gut, noch ein Beweis, wie man hier in Deutschland über den Tisch gezogen wird (wie viele es mit sich machen lassen).
Leider ist bei der deutschen Version aber eben zusätzlich der englische Ton dabei, man bekommt also tatsächlich weniger.
Wenn mir an Deutscher Sprache beim RPG nicht so viel liegen würde, hätte ich die eng. auch schon bestellt.
Bluerps:
--- Zitat von: Face of Freedom am 20.11.2009 | 17:58 ---Dragon Age kostet bei Amazon.co.uk £24.99.
Das sind dann minimalistisch unter 28€. Aber
scheint ja jeder hier deitschgebunden zu sein. :-\
--- Ende Zitat ---
... und wie bringt man Amazon.co.uk dazu, das zu schicken? Ich wollte das nämlich gleich mal ausprobieren, indem ich mir Mass Effect und Fallout 3 dort bestelle, aber da krieg ich immer nur die Meldung, das man zu meiner destination nicht shippen kann. :P
Bluerps
Teylen:
Als ich vorhin nachsah waren alle Artikel bei Amazon auf Lager.
Und da darfst du fuer alle Artikel mit 5 Euro plus morgens auf der Matte erscheinen.
(Chef 3-5 Tage Urlaub bitte, ich warte auf nen Spiel ô.ô)
Dem Martketplace traue ich nicht freiwillig.
amazon.co.uk liefert zumindest nach Belgien problemlos.
Allerdings brauchst du unter Umstaenden eine Kreditkarte dafuer.
Frueher konnte man zudem tunneln, also von Amazon.de aus auf uk oder in den us bestellen.
Falcon:
Du hast Recht, scheinbar hat wieder jemand welche in die Regale gestellt. Jetzt ist es wieder 44Euro (also 49) teuer.
mit dem Marketplace habe ich erst einmal eine schlechte Erfahrung gemacht (von ca. 12Bestellungen insgesamt).
Das war bei einem DSA Buch, daß mir nach 3Monaten nicht geschickt wurde (und der Verkäufe hat auch nicht per Mail reagiert). Habe das Geld dann wieder zurückbekommen von Amazon. Aber was erwartet man auch von DSA Fans?
Seitdem gucke ich noch genauer auf die Bewertungen. Bei Verkäufern mit 3000 Bewertungen und 97% kann eigentlich nichts schief gehen.
@auf Matte stehen: ebend! Die 5Euro bezahlst du nur, damit du deinen Personalausweis auch noch hinhalten darfst. Ausserdem musst du das Paket selber in Empfang nehmen und es darf niemand anders (wie bei jedem anderen Paket). Es ist also mehr Aufwand für mehr Geld.
wie man bei Amaz.uk bestellt würde mich auch interessieren, habe ich noch nie gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln