Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (7/147) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Chobe am  3.11.2009 | 11:07 ---Ich schau mir das auf jeden Fall auch an, die Steuerung schreit aber glaube ich eher nach PC und Maus als einem Konsolen-Pad...
--- Ende Zitat ---
War das nicht so, das die Steuerung auf das jeweilige Gerät optimiert wurde? D.h. konsolig mit Gamepad für Konsolen und Maus/Tastatur-Kombi für PC?

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Chobe am  3.11.2009 | 11:07 ---Habe mir gestern mal den detaillierten Gamestar-Test angeschaut.. die loben das Ding ja in den höchsten Tönen.

--- Ende Zitat ---
nicht nur die-auch bei PcGames&Konsorten hat es ne 90iger-Wertung abgeräumt. Selbst die Hardcore-Kritiker von 4Players geben 90%.

Zwart:
Ohja, jetzt heißt es nur noch warten ob es am 5.11. am 7.11. oder gar erst in ein paar Wochen erscheint.

Wer wird sich eigentlich das passende Pen&Paper Machwerk von GreenRonin besorgen? :)

Bluerps:
Mich würde interessieren, inwiefern die deutsche Fassung was taugt, was Übersetzung und Synchro angeht (oder ob man gar englische Sprache auswählen darf).

Bluerps

Zwart:
Das was ich den Videos bisher entnehmen konnt stellt sich so dar.

Die Stimmen sind wunderbar. Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist die Sychronstimme von Kevin James als Erzähler zu hören. Einzige Kritik ist das es eben nicht Lippensynchron ist, bei der englischen Version ist das der Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln