Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (6/147) > >>

Yvo:
Moin,

Natürlich kann man konkret erst dazu was sagen, wenn es draußen ist. Aber man kann sich ja vorab schonmal kurzschließen, um überhaupt eine Kaufentscheidung zu fällen oder es zu lassen...

Aber drei gute Punkte für eine Kaufentscheidung wären:
    *  Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UKVersion.
    * Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
    * Es wird keinerlei Securom Technologie benutzt.

knörzbot:

--- Zitat von: Face of Freedom am 27.10.2009 | 14:19 ---Da ich, dank dem Hass den Infinity Ward
auf PC Spieler hat, 60 euro mehr den Monat habe werd ich's mir wohl zulegen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Aha, noch ein Verweigerer ausser mir...  :d

MadMalik:
Bei mir ist's so der gesamte Bekanntenkreis der dann lieber zu anderen
Titeln greift, ist ja nicht so als ob es die Monate zu wenig potentiel gutes
im Regal geben würde.

Blizzard:
nachdem ich die ersten Testberichte gelesen habe, sieht es wohl so aus, als dass ich mir das Teil auch zulegen werde.

Chobe:
Habe mir gestern mal den detaillierten Gamestar-Test angeschaut.. die loben das Ding ja in den höchsten Tönen. Wer nicht uuunbedingt eine offene Welt haben muß, in der man stundenlang herumlaufen und Dinge entdecken kann, sollte da wohl zugreifen. Ich schau mir das auf jeden Fall auch an, die Steuerung schreit aber glaube ich eher nach PC und Maus als einem Konsolen-Pad...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln