Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (67/147) > >>

Achim:

--- Zitat von: Bluerps am  1.12.2009 | 23:03 ---Jepp. Das einzige was man sich derzeit Quest-mässig kaufen kann ist Warden's Keep. Da kriegt man, soweit ich weiß, mehr Informationen über die Geschichte der Wardens, aber nichts was für den Hauptplot direkt relevant wäre.

--- Ende Zitat ---

Dazu noch eine "Gruppenkiste", zwei Händler und noch eine neue Spezialisierung.

Blizzard:
Ich hab jetz nochmal angefangen, ebenfalls mit nem menschlichen Rogue, aber eben jetz nich auf Bow sondern auf zwei-Waffen. Werde am Anfang nur Zwei-Waffen und Schlösser öffnen/Fallen entdecken&entschärfen steigern, und dann mal schauen, ob der diesbzgl. mehr reisst, als der andere Rogue. Ich spiele ja jetzt die deutsche Version und bin von der Synchro insgesamt doch etwas enttäuscht. Sie ist nicht  schlecht, aber die englische hatte irgendwie mehr Atmosphäre.

Urias:
In der deutschen Synchro nervts mich vor allem, dass Duncan (so hieß doch der graue Wächter oder?) die Stimme von Kevin James hat. Mir fällts echt nicht leicht den ernst zu nehmen...

Timo:
Wo bekommt man das Rangertraining?
Redcliffe?

Lohnt sich das mit aufleveln zu warten(bei KotoR wars ja so), oder ist es egal, da man nur die Attributs/Skillmods bekommt und dann die Begleitviecher lernen kann.

Teylen:

--- Zitat von: ChaosAptom am  3.12.2009 | 22:35 ---Lohnt sich das mit aufleveln zu warten(bei KotoR wars ja so), oder ist es egal, da man nur die Attributs/Skillmods bekommt und dann die Begleitviecher lernen kann.
--- Ende Zitat ---
Wieso musste man bei KotoR warten?
Bei Dragon Age macht es, denke ich, keinen Unterschied. Die Punkte sind rein kumulativ und die Begleiter leveln sogar mit wenn sie nicht in der aktiven Gruppe sind, da gilt wohl gleiche EP für alle,..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln