Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
--- Zitat von: ChaosAptom am 3.12.2009 | 22:35 ---Wo bekommt man das Rangertraining?
--- Ende Zitat ---
Das Wiki sagt, den Ranger gäbs im Shop im Partycamp...
--- Zitat von: Teylen am 3.12.2009 | 22:47 ---Wieso musste man bei KotoR warten?
--- Ende Zitat ---
Damit man mehr Jedi Levels kriegt. Wobei ich das nie so toll fand. Ich bin lieber ganz normal bis Level 8 aufgestiegen und war dann zufrieden mit meinen 12 Jedi-Levels.
--- Zitat ---Bei Dragon Age macht es, denke ich, keinen Unterschied. Die Punkte sind rein kumulativ und die Begleiter leveln sogar mit wenn sie nicht in der aktiven Gruppe sind, da gilt wohl gleiche EP für alle,..
--- Ende Zitat ---
Das gibts ja in diversen RPGs... find ich, ehrlich gesagt, auch nicht schlecht, weil man dann nicht in die Situation gerät erstmal jemanden zwei Stunden leveln zu müssen, bevor er weider nützlich ist.
Bluerps
Achim:
--- Zitat von: Bluerps am 3.12.2009 | 22:56 ---Das Wiki sagt, den Ranger gäbs im Shop im Partycamp...
--- Ende Zitat ---
Da hab ich das auch her, einen Lehrer hab ich nirgends gefunden. Die "Begleitviecher" finde ich sogar ziemlich nützlich, vor allem mit Stufe 4 in der "verbesserten Version".
Da man nicht, wie etwa bei KotoR/d20, wirkliche Ranger-Level lernt, sondern eben nur eine weitere Spezialisierung mit 4 Stufen freischaltet, ist das Aufsparen von Leveln weniger bedeutsam.
Timo:
Ja hab ich auch jetzt festgestellt.. ich hab nur nicht die 15 Gold für das Upgrade :(
Naja wird mein Rogue erstmal weiter eine Kampfsau.
Falcon:
Amazon liest die Preise ja aus dem Kaffeesatz und ich hab sie ja halbtäglich kontrolliert; und vorgestern ist es passiert, für ein paar Stunden Vormittags ist es auf 35Euro (+5) abgesackt und ich konnte zuschlagen.
Jetzt ist mein Paket noch 20km entfernt und ich werd schon hibbelig. Zu schade, daß ich heute Abend Savage Worlds habe ;D
Blizzard:
ich bin noch nicht allzu weit, aber bislang macht sich mein menschl. Rogue mit den zwei Waffen ganz gut; mein subj.Eindruck ist, dass er-z.Zt. mehr rockt als der Bow-Fritze. Dann ist mir noch was aufgefallen: Ich spiele ja die deutsche Version. Die Kämpfe bisher waren jetzt noch nicht wirklich allzu herausfordernd-selbst der Oger im Turm von Ishal war kein Problem, den hab ich auf Anhieb geschafft. Auch waren im Turm deutlich weniger Gegner und die Kämpfe insgesamt nicht so heftig wie in der original Fassung. Ist die deutsche Fassung da demenstprechend vereinfacht bzw. abgeändert worden? In der original Fassung hab ich ja auch auf normal gespielt und hatte teilweise heftige Probleme bei den Kämpfen...
@Synchronisation: Duncan finde ich gar nicht mal so schlecht übersetzt, muss ich sagen. Morrigan finde ich gut, Flemeth ist akzeptabel, hätte für mich noch en bisschen mehr von dieser "alten Weib/Kräuterhexen"-Mentalität haben dürfen. Ziemlich schlecht übersetzt hingegen finde ich Loghain(der übrigens eine krasse Ähnlichkeit zu Elrond aus dem HdR-Film aufweist), der spricht mal überhaupt nicht wie ein Befehlshaber einer Armee-schade. Und bei manchen Übersetzungen kann man einfach nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...
Was habt ihr eigentlich als erstes nach Lothering gemacht? Arl Eamon? Dalish-Elfen?Zwerge?Denerim?Magier?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln