Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (72/147) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am  6.12.2009 | 13:18 ---Ich finde, es ist sowieso eine dämliche Option, während man auf Streifzug ist, mal eben die Leute auszutauschen. Dadurch wird das ganze Moralsystem eigentlich obsolet.
--- Ende Zitat ---
Hmja. Der Punkt ist, wenn man das nicht tun könnte, würde ich es trotzdem machen, indem ich zum nächsten Punkt laufen würde, an dem man wechseln kann. Ich bin bei sowas immer recht perfektionistisch ::).
Das Endergebnis wäre auf jeden Fall das gleiche, nur das ich mehr Zeit aufwenden müsste und weniger Spaß hätte.

--- Zitat ---@Mann/Frau: Man muss es wahrscheinlich 50mal durchspielen um herauszufinden wer für wen :D
--- Ende Zitat ---
Man kann stattdessen auch einfach nachsehen. ;)
(Wobei ich grade feststelle: Hetero gibts jeweils zwei zur Auswahl)
Kurz gesagt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Männer: Morrigan, Leliana, Zevran
Frauen: Leliana, Alistair, Zevran

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Falcon am  6.12.2009 | 13:18 ---Ich finde, es ist sowieso eine dämliche Option, während man auf Streifzug ist, mal eben die Leute auszutauschen. Dadurch wird das ganze Moralsystem eigentlich obsolet.
--- Ende Zitat ---
Das Moralsystem ist doch eh ziemlich für die Katz ^^;
Abgesehen vom direkten Dialog bzw. dem Companions wirkt es sich doch eigentlich nicht aus, wenn ich das richtig sehe ^^;

So, das erste mal durch und irgendwie sauer das ich Lelina nicht endgültig rum bekam XD
Was nicht so schlimm war, ärgerlicher fand ich da eher das beim Ende ... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie bei der Urne bleiben wollte anstelle mit meinem Char umher zu ziehen >.> und ich denke noch so "klick reisen an, dann klappt das auch noch mit der Romanze" >.<;
Wobei es schon recht nett gemacht was..

Wie viele Enden gibt es da eigentlich?
Ich würde ja auf drei tippen.. (also für den Erfolg)

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am  6.12.2009 | 14:45 ---Abgesehen vom direkten Dialog bzw. dem Companions wirkt es sich doch eigentlich nicht aus, wenn ich das richtig sehe ^^;
--- Ende Zitat ---
Reicht das nicht? :)
Ich meine, es ist ja nicht so das ansonsten nichts was man tut irgendwelche Konsequenzen auf den späteren Spielverlauf hätte. Man hat nur keinen Good/Evil-Balken der Buch darüber führt, wie nett man in der Vergangenheit war.

Enden gibt es drei, denke ich.

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am  6.12.2009 | 15:06 ---Reicht das nicht? :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde es sehr nett wenn dem Char Hörnchen wachsen - Fable hat mich verdorben XD
Naja, aber so ein Balken wäre gut oder wenn die Leute entsprechend reagieren.

Weil im Grunde ist es ja nur die Party, und die wechselt halt zu oft mal, also wenn man nicht immer nur mit den selben 3 umher reist und die sind quasi hochgradig bestechlich ^^;

--- Zitat ---Ich meine, es ist ja nicht so das ansonsten nichts was man tut irgendwelche Konsequenzen auf den späteren Spielverlauf hätte.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, wobei es untereinander etwas sehr modular wirkt und die anderen Entscheidungen ja nicht notwendigerweise moralische sind, denke ich..

Bluerps:
Das Spiel legt halt keinen Fokus auf die Moral, wie das frühere Bioware Spiele getan haben, allen voran Kotor. Ich finde man muss sowas nicht immer dabei haben, aber das ist Geschmackssache.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln