Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (71/147) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am  6.12.2009 | 10:15 ---Geht höchstwahrscheinlich erst bei sehr hohem Approval.
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich mich auch, allerdings habe ich sie schon knapp am weißen Bereich und sie hat mir quasi schon ewige Liebe und so geschworen. ^^; (ab einem bestimmten Punkt kam die Option "Küss sie" und seitdem plant sie schon ihre Urlaubsreisen / Leben mit meinem Char o.o; )

Bluerps:
Stimmt, das klingt so, als ob sie mit dir schlafen sollte... sag Bescheid, wenn du sie ins Bett gekriegt hast. ;D

Bluerps

Falcon:
@Erfolge: Ah, gut. Aber isch abe gar keinen Account.. und habe auch nicht vor einen anzulegen. Scheint ja auch so zu gehen.
ich schaue nochmal im Spiel, muss dann im Hauptmenu oder im Launcher sein.

@Surodhet/Spezialsierungen: Jaa, das kann sein. Einen Punkt habe ich auch. Freigeschaltet ist trotzdem nix, dann sollen sie die Nachricht besser formulieren.

@Morrigan: mir scheint, man kann viele Nebenquests nicht machen oder kann sie machen, bekommt dann aber -10 bei Morrigan und wenn man die Leute über den Tisch zieht bekommt man wieder +10, so kommt man nicht vorwärts :)

ich habs eh schwer mein normales RPG Verhaltan abzulegen (JEDEN Nebenquest abklappern, der da kommt, und wenn der Bereich leer ist wie die Heuschrecken weiterziehen ;D) und wirklich nur diese zu machen, die zu einer bestimmten Persönlichkeit passen (die der eigenen und der Begleiter).

danke soweit.

was mich noch stört ist die leicht unflexible Kamerasteuerung. Sie funktioniert zwar gut (inklusive Clippingfehler) aber manchmal möchte man schon näher herran zoomen, geht dann aber nicht.

Macht es Romanzentechnisch einen Unterschied ob man eine Frau oder Mann spielt?

p.s.: dieser Levyn im Lager hat die Stimme von Darkwing Duck.. gruselig.

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am  6.12.2009 | 12:08 ---ich schaue nochmal im Spiel, muss dann im Hauptmenu oder im Launcher sein.
--- Ende Zitat ---
Im Launcher ists nicht, aber im Hauptmenü gibts den Punkt auch.

Das Morrigan Problem löse ich, indem ich bei Questgebern (eigentlich vor jedem Dialog ;)) einen Quicksave mache und falls sie sich beschwert, lade ich neu und kick sie aus der Party für den Dialog. :)

--- Zitat ---Macht es Romanzentechnisch einen Unterschied ob man eine Frau oder Mann spielt?
--- Ende Zitat ---
Jepp. Für Männer und Frauen gibt es je eine Homo- und eine Hetero-Option.

Bluerps

Falcon:

--- Zitat von: bluerps ---Das Morrigan Problem löse ich, indem ich bei Questgebern (eigentlich vor jedem Dialog Wink) einen Quicksave mache und falls sie sich beschwert, lade ich neu und kick sie aus der Party für den Dialog.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, es ist sowieso eine dämliche Option, während man auf Streifzug ist, mal eben die Leute auszutauschen. Dadurch wird das ganze Moralsystem eigentlich obsolet.

@Mann/Frau: Man muss es wahrscheinlich 50mal durchspielen um herauszufinden wer für wen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln