Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
--- Zitat von: Yerho am 17.12.2009 | 11:21 ---Erstens hattest Du schon viel mehr Zeit, sie rumzukriegen, und zweitens hat sie ja wohl eher Dich flachgelegt. >;D
--- Ende Zitat ---
Du bist doch nur neidisch. ;D
--- Zitat ---Wie Falcon schon schrieb ... Diesem "Bug" ist abzuhelfen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, naja. Das hält mein suspension of disbelief dann doch noch aus. Da lacht man mal kurz über amerikanische (oder, in diesem Fall, kanadische) Prüderie und gut is. ;)
--- Zitat ---Also, nach der Geschichte mit Iona war mir klar, dass es zu frühe/starke Anmache in dem Spiel entweder nicht gibt, oder das zumindest nicht geahndet wird. Wenn man zu forsch ist, verpufft das einfach, verstört scheint dadurch jedoch niemand zu sein. :gaga:
--- Ende Zitat ---
Ach komm. Es gibt halt ein paar hedonistische Figuren in dem Spiel, das heißt aber nicht das jeder sofort mit dir in die Kiste springen will. Zumal ein Kompliment noch keine Anmache sein muss.
Bluerps
Teylen:
--- Zitat von: Yerho am 17.12.2009 | 11:21 ---Wie Falcon schon schrieb ... Diesem "Bug" ist abzuhelfen. ;)
--- Ende Zitat ---
Auch auf der XBox?
--- Zitat von: Bluerps am 17.12.2009 | 11:37 ---Ach komm. Es gibt halt ein paar hedonistische Figuren in dem Spiel, das heißt aber nicht das jeder sofort mit dir in die Kiste springen will. Zumal ein Kompliment noch keine Anmache sein muss.
--- Ende Zitat ---
Ich habe alle NPCs direkt angegraben als haette mein Char ein Bagger Unternehmen in der Tasche.
Dennoch kam ich mit Lelina immerhin bis zum kuessen. [vielleicht fehlte fuer den Rest der Approval]
Bluerps:
Hast du mit Alistair oder Zevran geschlafen (oder Morrigan)? Vielleicht war Leliana ja beleidigt. ;)
Ne, offenbar ist die Dame schwerer ins Bett zu kriegen als "In meinem Zelt ist es soo kalt"-Morrigan oder "Meine Beziehung zum Sex war schon immer eher ... praktisch"-Zevran.
Bluerps
Teylen:
Ich habe es mit keinem geschafft ^^;
Zefran hatte ich irgendwie fast auf den Tod beleidigt, Alistair mochte meine Moral nicht, fuer Morrigan war ich wohl net bitchy enough oder vielleicht verstand ich mich zu gut mit Wynne - bei der schleimenen war total einfach aber sie steht nunmal nicht als Paarungs Partner zur Verfuegung - bei Sten ging rein gar nichts. Oehm. Joh.
Das lief bei Mass Effect besser >.<
(Das einzige was da nicht klappte war Kaidan und die Blaue zum Dreier zu ueberreden ^^; )
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 17.12.2009 | 11:37 ---Du bist doch nur neidisch. ;D
--- Ende Zitat ---
Von wegen, ich lege gar keinen Wert darauf, mit einer Frau ins Bett zu gehen, die sich in eine Spinne verwandeln kann. :-\ ;)
Ich hab' jetzt ernsthaft angefangen zu spielen, aus ... ähem ... reiner Freundlichkeit noch mal Iona verführt (Sie soll wenigstens noch etwas Schönes erleben, bevor sie dem Verrat zum Opfer fällt ... ;)) und werde dann später wohl Leliana sachdienlich bearbeiten und mit Morrigan unsere geteilten stachligen Ansichten pflegen.
Ich traue mich nicht, danach zu googeln, vermute jedoch fast, es gibt bereits Mods, mit denen man alles rumkriegen kann, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
--- Zitat ---Ja, naja. Das hält mein suspension of disbelief dann doch noch aus. Da lacht man mal kurz über amerikanische (oder, in diesem Fall, kanadische) Prüderie und gut is. ;)
--- Ende Zitat ---
Und Kanadier sind nicht prüde, bei denen ist es einfach nur etwas kälter! ;D
Wobei die Unterwäsche der Charaktere ja auch schon etwas konkreter ist als normalerweise gewohnt und durchaus genügt, etwaige voyeuristische Neigungen zu bedienen.
--- Zitat ---Ach komm. Es gibt halt ein paar hedonistische Figuren in dem Spiel, das heißt aber nicht das jeder sofort mit dir in die Kiste springen will.
--- Ende Zitat ---
Echt? Bis auf Daveth in Ostagar, der von der Soldatin abserviert wird, hat (zumindest soweit ich bisher spiele) niemand jemals eine konkrete Abfuhr bekommen. Die Charaktere reißen einfach 'nen Spruch oder ignorieren verfrühte Anmache einfach - Minuspunkte gibt's aber dadurch anscheinend nicht. Außerdem scheint es niemandem störend aufzufallen, wenn man - egal an welchem Ort - in Unterwäsche herumläuft. ;)
--- Zitat ---Zumal ein Kompliment noch keine Anmache sein muss.
--- Ende Zitat ---
Also, Iona sah das offenbar anders ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln