Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Blizzard:
--- Zitat von: Zwart am 3.11.2009 | 14:11 ---Wer wird sich eigentlich das passende Pen&Paper Machwerk von GreenRonin besorgen? :)
--- Ende Zitat ---
ich nicht, hab genug andere Fantasy-Systeme.
Uebelator:
So, die deutsche Xbox-Version liegt jetzt hier auf meinem Schreibtisch. :) Bisher hab ich auch noch nix von Rückruf seitens des Ladens gehört, von daher geh ich mal davon aus, dass das funktioniert. Werd heute Abend mal reinschauen. Bin gespannt.
MadMalik:
Is nur deitsche PC Fassungsproblem, daher bist du mit deiner XBoX DVD auf der sicheren Seite.
Blizzard:
--- Zitat von: Uebelator am 4.11.2009 | 15:31 --- Bisher hab ich auch noch nix von Rückruf seitens des Ladens gehört, von daher geh ich mal davon aus, dass das funktioniert.
--- Ende Zitat ---
mein Händler erwähnte da irgendwas von wegem eines falsch gepressten Keys oder so, weshalb sich die deutsche Version um Einiges verspäten dürfte wobei ich nicht mehr genau weiss, ob das nun für PC oder X-Box war...Ich hab mir jetzt die Originalversion(PC) geholt(die SE brauch ich nich), weil es die deutsche noch nicht gab (s.o.). Werd aber auch erst heute abend zum Antesten kommen, da ich nochmal weg muss, um eventuell den Counter zu erhöhen. ;)
Yvo:
Wollte mir das heute eigentlich holen, aber der Laden sagte, es käme erst anfang nächster Woche die deutsche PC-Version, weil besagter Fehler auftrat.
Jetzt überlege ich, ob das am Wochenende da wäre, falls ich es über Amazon bestelle, oder ob die das auch erst anfang nächster Woche kriegen und das zwei Tage länger dauert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln