Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
Morrigan wird im zweiten Teil wieder vorkommen. Flemeth bleibt da vermutlich auch nicht ganz unerwähnt.
--- Zitat von: Teylen am 17.12.2009 | 15:31 ---.oO(ich will nicht wissen was es alles zu den Peanuts gibt, oder zu American Dad @_@)
--- Ende Zitat ---
Siehe auch Regel 34. Verwandt mit dem Thema sind auch die Quantum Fetish Mechanics. ;D
Bluerps
Teylen:
Huch, auf welchem Ende setzt den dann der zweite Teil auf?
Weil zumindest eine Unterscheidung die rund um Morrigan ist doch schon recht drastisch o_O;
Bluerps:
Da gibts mehrere Möglichkeiten. Vermutlich wird einfach ein Ende (und je eine Wahlmöglichkeit für die diversen Entscheidungen, die man trifft) festgelegt - "Das ist damals passiert" und fertig. Denkbar wäre auch, das der zweite Teil hunderte von Jahren später spielt und niemand mehr so genau weiß, was eigentlich passiert ist - Legenden berichten dies, andere Legenden berichten das. Oder aber man versucht tatsächlich auf soviele Variationen des ersten Teils wie möglich einzugehen (insofern die für den plot relevant sind) und fragt dann den Spieler direkt ab, ähnlich wie in Kotor 2.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(z.B. "Erinnerst du dich noch an die Geschichte mit dem Circle in Ferelden und dem Blood Mage?" und als Antwort kann man dann wählen zwischen "Ja, die wurden doch alle hingerichtet, oder?" und "Ja, ein paar haben die Sache überlebt, glaube ich.")
Bluerps
Timo:
Ich denke es könnte auch wie vermutlich bei MassEffect2, der Speicherstand des ersten Teils abgefragt werden und das zweite Spiel setzt dann dementsprechend an, da allerdings der Hauptcharakter frei wählbar ist in DA könnte das schwer werden...
Bluerps:
Ja, das wär so ähnlich wie in Kotor 2, nur halt auf technischem Weg. :)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln