Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Teylen:
--- Zitat von: Bluerps am 17.12.2009 | 14:34 ---Genau! Wo sollen denn jetzt bitte die Morrigan/Wynne slash-fics herkommen? >:(
--- Ende Zitat ---
Selbst schreibt der Slasher.
Wie Zevran dann in Leder Ausruestung Wynne zwingt mit Morrigan zu sammen Sachen zu machen wo die alte fast ein Herzinfarkt kriegt und Alistair hinter einem Baum heimlich spannt waehrend er mit Sten zusammen... ô_ô;
--- Zitat ---Sagt sie nicht, das sie nur keine anderen Menschen kann? Na egal, sie formwandelt ja eh nur auf Kommando. :D
--- Ende Zitat ---
Sie kann andere Menschen schon, findet es nur reizlos weil es ja zu kleine Veraenderungen waeren.
--- Zitat ---Hey, du hast nur nach einem Mod verlangt, der es einem ermöglicht mit jedem NSC Sex zu haben. :D
--- Ende Zitat ---
Jop, zumal es so auch in der Pearl funktioniert ^^
Bluerps:
--- Zitat von: Teylen am 17.12.2009 | 14:53 ---Selbst schreibt der Slasher.
Wie Zevran dann in Leder Ausruestung Wynne zwingt mit Morrigan zu sammen Sachen zu machen wo die alte fast ein Herzinfarkt kriegt und Alistair hinter einem Baum heimlich spannt waehrend er mit Sten zusammen... ô_ô;
--- Ende Zitat ---
Ich sehe, da hat schon jemand Gedanken zu dem Thema gemacht... ~;D
... naja, es ist ein populäres Spiel. Es wird nicht lang dauern und es wird auch Shale/Leliana slash geben. ::) :D
--- Zitat ---Sie kann andere Menschen schon, findet es nur reizlos weil es ja zu kleine Veraenderungen waeren.
--- Ende Zitat ---
Ja? Ich meine, sie sagt mal explizit das ihre aktuelle Gestalt für sie die einzige mögliche menschliche Form wäre.
--- Zitat ---Jop, zumal es so auch in der Pearl funktioniert ^^
--- Ende Zitat ---
Hm? Die Pearl?
Bluerps
Teylen:
--- Zitat von: Bluerps am 17.12.2009 | 15:01 ---Ich sehe, da hat schon jemand Gedanken zu dem Thema gemacht... ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich war auch mal jung und voller hormone - oder so XD
--- Zitat ---... naja, es ist ein populäres Spiel. Es wird nicht lang dauern und es wird auch Shale/Leliana slash geben. ::) :D
--- Ende Zitat ---
Hauptsache der Hund bleibt draussen :ctlu:
--- Zitat ---Ja? Ich meine, sie sagt mal explizit das ihre aktuelle Gestalt für sie die einzige mögliche menschliche Form wäre.
Hm? Die Pearl?
--- Ende Zitat ---
Das Puff in Denerim.
Wo man seinen Char Sex haben lassen kann [mit etwa 12-15? NSCs, einem Hammer und einer Peitsche]. Fuer alle die zu dappsch sind sich n Begleiter zu angeln.
Bluerps:
--- Zitat von: Teylen am 17.12.2009 | 15:04 ---Ich war auch mal jung und voller hormone - oder so XD
--- Ende Zitat ---
Soso, und jetzt bist du alt und ohne Hormone? ;D
Wo ich so drüber nachdenke... wie alt mag wohl Morrigan sein? Ich würde jetzt auf Mitte 20 tippen.
--- Zitat ---Hauptsache der Hund bleibt draussen :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Es ist das Internet. Ich würd nicht drauf wetten. :P
Seit ich, vor langer, langer Zeit mal eine Final Fantasy VII Cid/Chocobo slash-fic gesehen hab, bin ich da desillusioniert.
Bluerps
Teylen:
--- Zitat von: Bluerps am 17.12.2009 | 15:16 ---Soso, und jetzt bist du alt und ohne Hormone? ;D
--- Ende Zitat ---
Nein aber ich lese signifikant weniger Slash, Shounen Ai oder Yaoi und schreibe gar nichts mehr in dem Bereich ^^;
--- Zitat ---Wo ich so drüber nachdenke... wie alt mag wohl Morrigan sein? Ich würde jetzt auf Mitte 20 tippen.
--- Ende Zitat ---
Ich haette auf Ende 20 bis Mitte 35 getippt. Mit Tendenz zum Ueberalter wegen Magie und so..
Wobei Morrigan und Flemeth und das Ende...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man Morrigans Seele/Koerper verschachert und sie dann ein Gottkind kriegen laesst, uebernimmt dann Flemeth mit der Brut die Weltherrschaft?
--- Zitat ---Es ist das Internet. Ich würd nicht drauf wetten.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss, es gibt ja auch Dobby-Hauselfen Slash zu HP... und das ist nicht mit anderen aehnlich kleinen Wesen >_< Nun oder welchen zur Unendlichen Geschichte mit Fuchur.
Eigentlich kann und wird alles geslashed.
.oO(ich will nicht wissen was es alles zu den Peanuts gibt, oder zu American Dad @_@)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln