Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (116/147) > >>

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Bluerps am  1.07.2010 | 15:20 ---Hm? *nachles* Oh.
Lesen will gelernt sein. :P

Ich dachte, Wolf Sturmklinge hätte sich darüber beschwert, das er nicht jederzeit speichern könne und daher nur schlecht platzierte Autosaves zur Verfügung hätte. Dabei hatte ers nur vergessen. Dann hat das natürlich nix mit der Konsolenfassung zu tun.

Bluerps

--- Ende Zitat ---
Jap. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht das erste Mal vergessen zu speichern.

Zum Schwierigkeitsgrad: Wenn ich es auf mittel nicht packe, dann lass ich es gleich.

Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es beim PC eine Pausenfunktion, in der man seine Aktionen festlegen kann. Die habe ich bei der XBox Version so nicht gefunden. Das Spiel pausiert, wenn ich das Kreismenü öffne, aber im Normalfall erkenne ich die Gefahr zu spät und dann isses aus. Das ganze fing mit den Werwölfen bei den Dalish und zog sich dann durch die Zufallsbegegnungen. Es nervte einfach.

Bluerps:
Ja, die PC-Fassung kann jederzeit pausiert, und in der Pause können dann Kommandos verteilt werden.

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: B* am  5.07.2010 | 13:37 ---Ja, die PC-Fassung kann jederzeit pausiert, und in der Pause können dann Kommandos verteilt werden.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich bei der Xbox-Fassung auch...

Dragon Age 2 ist übrigens jetzt offiziell bestätig. Mehr Infos gibt es hier

Bluerps:
Ah, fein.
Mal sehen wanns kommt. Der Artikel sagt zwar was von "February 1, 2011", aber das erscheint mir doch etwas früh.

Bluerps

Ranor:
Hhmm, ich halte das Datum für durchaus machbar, gerade wenn man bedenkt zu was für einer Fließbandfirma Bioware mittlerweile geworden ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln