Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (13/147) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Bluerps am  4.11.2009 | 20:26 ---Amazon hat mir vorhin ne Mail geschickt von wegen Lieferung verzögert sich "aufgrund eines Produktionsfehlers". Aber immerhin haben sie mir einen 5€ Gutschein gegeben.
--- Ende Zitat ---
Jetzt haben sie es verschickt. War keine lange Verzögerung. :)

Bluerps

Falcon:
@Amazon 70Euro: Ist doch klar, die wollen durch die ganzen 5Euro Gutscheine ihr Geld wieder reinholen.
mmh, würde mich interessieren wer so dämlich ist, und darauf reinfällt.

Also sind alle DVDs, die ich heute im Laden gesehen habe nur die englische Version?
Kann man denn in der deutschen Version auch die englische Installieren, wenn man will?

und was soll das für ein notwendiger, kostenpflichtiger DownloadContent sein, worüber die bei Amazon meckern, kann ich den Mauszeiger erst mit dem 15Euro Cursor Addon sehen und sowas?

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am  5.11.2009 | 17:53 ---Kann man denn in der deutschen Version auch die englische Installieren, wenn man will?
--- Ende Zitat ---
Falls du damit meinst, ob man eine deutsche Version auch mit englischer Sprache spielen kann: Ja, das scheint zu gehen.

Bluerps

Falcon:
ja, das meinte ich. Gut, dann habe ich lieber die Auswahl und warte bis sie die deutschen DVDs rausbringen.

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am  5.11.2009 | 20:17 ---Gut, dann habe ich lieber die Auswahl und warte bis sie die deutschen DVDs rausbringen.
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich die deutsche Fassung bestellt habe und die vorhin verschickt wurde, scheint es die schon zu geben.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln