Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Ranor:
Die Ultimate Edition führt doch keine Änderungen am Spiel (Balancing, etc.) durch sondern vereint nur den gesamten DLC... Und wie hat sich denn die dt. Synchronisation geändert? Das ginge ja nur in den DLC´s...
Blizzard:
--- Zitat von: Ranor am 15.01.2011 | 12:31 ---Die Ultimate Edition führt doch keine Änderungen am Spiel (Balancing, etc.) durch sondern vereint nur den gesamten DLC... Und wie hat sich denn die dt. Synchronisation geändert? Das ginge ja nur in den DLC´s...
--- Ende Zitat ---
Immerhin ist die UE die aktuellste Version(1.04), vereint nicht nur die ganzen DLCs sondern hat auch noch das Add-On mit drauf. Wie und ob sich die dt. Synchro geändert hat weiss ich nicht. Ich weiss nur dass ich damals, als ich deutsche Version des Hauptspiels gespielt habe, die dt. Synchro bei einigen Charakteren nicht wirklich gut fand, ganz besonders die von Loghain.
Teylen:
DLCs sind doch Addons ^.^
Urias:
War Loghain der graue Wächter, der die deutsche Stimme von Doug Heffernan hatte? Wenn ja war er einer der Gründe dafür dass ich das Spiel weiterverkauft hab.
Teylen:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 15.01.2011 | 17:29 ---War Loghain der graue Wächter, der die deutsche Stimme von Doug Heffernan hatte? Wenn ja war er einer der Gründe dafür dass ich das Spiel weiterverkauft hab.
--- Ende Zitat ---
Loghain war der Böse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln