Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (127/147) > >>

Bluerps:
Das würde mich jetzt allerdings auch etwas wundern, wenn an der Ultimate Edition etwas anders wäre, als wenn man sich den ganzen Kram einzeln geholt hätte. Das sich aber die neueste Version ein Stück besser spielt, als die Verkaufsversion glaub ich gern. Das Spiel hatte schon ein paar Macken in der Grundversion. :P
Von einer Änderung der Synchro hätte ich jetzt nichts gehört, aber sein kann das theoretisch schon. Wenn ich mich recht entsinne wurde die Synchro von The Witcher auch nachträglich per Patch geändert, nachdem sich genug Leute darüber beschwert hatten.

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 15.01.2011 | 17:29 ---War Loghain der graue Wächter, der die deutsche Stimme von Doug Heffernan hatte?
--- Ende Zitat ---
Nein,das war nicht Loghain sondern Duncan.

Weiss eigentlich jemand, was passiert, wenn man (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den Kultisten hilft und das Blut von Andraste mit ihrer Asche kreuzt?
Ich bin zudem gerade in Orzamar und muss die Zwerge noch für den Endkampf gewinnen. Der Rest meiner Truppe besteht aus Alistair,Sten und Wynne. Mit der Konstellation hab ich bislang einfach die beste Erfahrung gemacht, nur Sten motzt manchmal rum,aber das stört mich nicht gross.

Bluerps:

--- Zitat von: Blizzard am 17.01.2011 | 11:45 ---Weiss eigentlich jemand, was passiert, wenn man (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den Kultisten hilft und das Blut von Andraste mit ihrer Asche kreuzt?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man verliert Wynne. Wenn man sie in der Party hat muss man sogar gegen sie kämpfen, ansonsten geht sie wenn man das nächste mal in sein Lager kommt. Die Chancen sind außerdem gut, das man gleichzeitig auch Leliana verliert, aber das kann man mit den richtigen Dialogoptionen noch abwenden. Die Quest wegen der man dort ist kann man trotzdem lösen, weil der Hauptcharakter auf jeden Fall etwas von der Asche nimmt, bevor er sie entweiht.

Bluerps

Meister Analion:
Fans wollen Baldur's Gate 2 mit dem Dragon Age Editor nachbauen
Der erste Dungeon ist schon fertig:

http://www.gamestar.de/spiele/baldurs-gate-2-schatten-von-amn/downloads/dragon_age_origins,33847,2319552.html

Ranor:
Das hatte ich auch schon mal gelesen. Na dann, ich wünsche denen mal viel Spaß, vielleicht sind sie ja 2020 fertig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln