Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (144/147) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Naldantis am 17.03.2011 | 00:28 ---...aber zurück zum Thema: ich habe diese Einstellung als durchaus verbreitet erfahren, darum störe ich mich nicht daran, wenn sie von NPcs vertreten wird.

--- Ende Zitat ---
Du kennst viele Leute, die einfach ALLES Scheiße finden und Leute hassen, die nicht ALLES Scheiße finden??? Ich kenne nur Einen und der ist ein ausgesprochen nerviges Arschloch. Halt so wie Morrigan.

Crimson King:
Bei einem echten Mensch mit Morrigans Einstellung würde ein Psychotherapeut wohl eine Dissoziale oder Psychopathische Persönlichkeitsstörung diagnostizieren. Mit erwachsen hat das nix zu tun.

Man sollte aber bei solchen Diskussionen nicht übersehen, dass die NSCs durch die Bank überzeichnet sind und weitgehend auf ihre herausstechenden und definierenden Eigenschaften reduziert werden. Realistisch ist keiner der Charaktere.

Naldantis:

--- Zitat von: Sashael am 17.03.2011 | 11:08 ---Du kennst viele Leute, die einfach ALLES Scheiße finden und Leute hassen, die nicht ALLES Scheiße finden??? Ich kenne nur Einen und der ist ein ausgesprochen nerviges Arschloch. Halt so wie Morrigan.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß natürlich nicht, ob sie ALLES Scheiße finden, aber alles über das sie reden und das sie nicht selbst gemacht oder entschieden haben schon...
...darum sehe ich Morrigans Verhalten - soweit die Einsichten des Spiels es erlauben - als durchaus nicht ungewöhlich und recht professionell an (also jetzt abgesehen von dem Punkt, diese Meinung in Hörweite der betreffenden Person zu äußern).

Und dabei möchte ich noch wetten, die diese Leute bürgerlicher aufgezogen wurden als Morrigan.

(Aber irgendwie habt das wenig mit dem Thema zu tun.)

Sashael:

--- Zitat von: Naldantis am 18.03.2011 | 02:25 ---...darum sehe ich Morrigans Verhalten - soweit die Einsichten des Spiels es erlauben - als durchaus nicht ungewöhlich und recht professionell an
--- Ende Zitat ---
:o  wtf?  :o  wtf?  :o  wtf?  :o  wtf?

Du hast definitiv ein anderes DA:O gespielt als ich!

Suro:

--- Zitat von: Sashael am 18.03.2011 | 08:59 ---Du hast definitiv ein anderes DA:O gespielt als ich!

--- Ende Zitat ---

Glaub es oder glaub es nicht, das passiert bei nicht-linearen Spielen ;)
In meinem DA:O ist das schlimmste was Morrigan gemacht hat, sich darüber zu beschweren, das man sich nicht während man versucht die Blight abzuwenden für irgendein Bauerndorf von Zombies umbringen lässt. Ansonsten halt ziemlich egozentrisch (was für eine gestaltwandlernde völlig allein aufgewachsene Wildnishexe nun nicht so merkwürdig ist) und mit einem fiesen Humor. Aber nicht geisteskrank.
Ich habe aber auch schon gelesen, das wenn man manche Quests macht sie dann noch abgedrehteres Zeug von sich gibt, das nun wirklich comichaft verzerrt wirkt. Aber wie gesagt, das hängt von deinem Spiel ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln