Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (16/147) > >>

Yvo:
Moin Moin,

Habe es jetzt auch... ...allerdings noch nicht installiert... ...muss erstmal 19 GB auf der Festplatte freischaufeln... ...rette grade Daten auf DVDs... ;)

Blizzard:
bin jetzt wieder ein bisschen weiter und bei den Elfen angelangt...bislang gibt es nix gross zu meckern, das Spiel weiss nach wie vor richtig gut zu unterhalten. Ein vermeintlicher Wermutstropfen: Das Leveln geht mir insgesamt eine Spur zu langsam. Es ist ok, aber imho könnten die Chars einen Tick schneller aufsteigen. Bin mal gespannt, wie euer Heldenquartett ausschaut. :P

Achim:
Weiß jemand ob und - falls ja - wie man sich die bereits absolvierten Zwischensequenzen der PC-Version nachträglich nochmal anschauen kann?

Zwart:
Im Ordner Dragon Age\modules\single player\data\movies sollten sich die passenden *.bik befinden.
Die lassen sich mit den RAD-Videotools abspielen.

Leider sind die Videos natürlich ohne Ton, der ist seperat gespeichert.

Ist zwar keine Lösung im Spiel und auch keine Gute, aber eine Lösung.  ;D

Blizzard:
So, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein neues Spiel angefangen, nochmal mit nem menschl. Rogue, allerdings mit anderer Skillung(Archery statt Dual Weapons). Jetzt bin ich Ostgatar(oder wie das heisst) im obersten Level des Ishardingsbums-Turmes und schaffe es einfach nicht, den Oger dort zu besiegen-egal, was ich auch probiere. Langsam ist das echt frustrierend... :(

EDIT: Hat sich erledigt. Hab's doch noch geschafft.Puh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln