Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (211/238) > >>

tartex:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 14.05.2024 | 17:58 ---Du bist ja getriggert, junge junge.

--- Ende Zitat ---

Wir spielen hier doch gemeinsam Softball. Das entsprechende Posting war die Milch in meinem Frühstückstee heute morgen.

Jiba:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 14.05.2024 | 17:58 ---@Jiba: wenn ich dir schon sage dass ich die Diskussion nicht für sinnvoll erachte, spar dir die Textwände doch einfach. Habs nicht gelesen

--- Ende Zitat ---
Liegt ja nahe. Dazu müsste man ja auch einen grundsätzlichen Minimalrespekt gegenüber seinen Diskussionspartnern an den Tag legen.

@topic: Für‘s Protokoll: Ich verstehe nicht, warum Isaaks Song hier so unbeliebt ist. Also ich mag den. Und ich finde, dass Isaak auch ein guter Sänger ist.

DonJohnny:

--- Zitat von: Jiba am 14.05.2024 | 21:27 ---Für‘s Protokoll: Ich verstehe nicht, warum Isaaks Song hier so unbeliebt ist. Also ich mag den. Und ich finde, dass Isaak auch ein guter Sänger ist.

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja extra dazugeschrieben, dass ich nicht wirklich Ahung von Musik habe  ;D

Binsenweisheit, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, aber ich freu mich für jeden, der den Beitrag von Deutschland gut fand und Freude dran hatte, ich hatte meine Freude an anderen Beiträgen und ich denke für die meisten Zuschauer war was dabei, umso mehr finde ich es jedes Jahr völlig unverständlich, mit was für Absolutismen in diesem Thread herumgeworfen wird

"wie ein todkranker Hund"
"doofes, unwichtiges Statement"
"Schrott"
"billiger cringe"
"Kacke"
"doof übertrieben"
"Fremdschäm-induzierenden Wettbewerb"
"Müll"
"furchtbaren Unfug"

Aber von mir aus sollen die Leute auch das machen, wenn ihnen das was bringt aber ich wäre dankbar dafür, wenn es dafür nächtes Jahr einen ESC-Rant-Thread oder eine "Fröhliche ESC Blubberlästerstunde" gibt, weil wenn ich lesen will, wie scheiße der Wettbewerb ist oder wie kacke jedes einzelne Lied, dann les ich mir lieber die Kommentarspalte bei Spiegel Online durch.

schneeland:
So generell wär's schön, wenn der Tonfall auch bei Meinungsverschiedenheiten vielleicht mal wieder etwas entspannter würde. Es waren jetzt ein paar Beiträge dabei, die sich im Tonfall jenseits dessen bewegt haben, was wir uns hier für Diskussionen wünschen.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: DonJohnny am 14.05.2024 | 21:50 ---Aber von mir aus sollen die Leute auch das machen, wenn ihnen das was bringt aber ich wäre dankbar dafür, wenn es dafür nächtes Jahr einen ESC-Rant-Thread oder eine "Fröhliche ESC Blubberlästerstunde" gibt, weil wenn ich lesen will, wie scheiße der Wettbewerb ist oder wie kacke jedes einzelne Lied, dann les ich mir lieber die Kommentarspalte bei Spiegel Online durch.

--- Ende Zitat ---
:d :d :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln