Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (238/238)

Weltengeist:

--- Zitat von: 6 am 21.05.2025 | 04:19 ---Dafür war ich begeistert von dem schweizer Meisterwerk gewesen.

--- Ende Zitat ---

Echt? Faszinierend. Ich habe am Beispiel dieses Lieds festgestellt, dass ich deutlich mehr im "Team Publikumsvoting" als im "Team Juryvoting" bin. Mir hat das überhaupt nichts gegeben.

Generell hat mich aber der Songmix im ESC 2025 musikalisch mehr angesprochen als in der jüngeren Vergangenheit. Frage mich gerade, ob ich altersmilde werde...

6:

--- Zitat von: Weltengeist am 22.05.2025 | 16:57 ---Echt? Faszinierend. Ich habe am Beispiel dieses Lieds festgestellt, dass ich deutlich mehr im "Team Publikumsvoting" als im "Team Juryvoting" bin. Mir hat das überhaupt nichts gegeben.

--- Ende Zitat ---
Ich muss gestehen, dass ich nicht erwartet hätte, dass die Schweiz viele Punkte vom Televoting bekommt.
Solche Lieder die eher zurückhaltend sind, funktionieren nur selten beim Televoting.

--- Zitat ---Generell hat mich aber der Songmix im ESC 2025 musikalisch mehr angesprochen als in der jüngeren Vergangenheit. Frage mich gerade, ob ich altersmilde werde...

--- Ende Zitat ---
Sagen wir es so: Ich hatte bei keinem der Songs von diesem Jahrgang Gewinnervibes. Ich war aber begeistert vom etnischen Angebot gewesen (Lettland, Griechenland, Albanien). Da besonders gefreut hat es mich dass Tautumeitas endlich für Lettland an den Start gegangen ist (Und im 2. Semi direkt hinter Israel 2. wurden!). :D

BBB:

--- Zitat von: Weltengeist am 22.05.2025 | 16:57 ---Generell hat mich aber der Songmix im ESC 2025 musikalisch mehr angesprochen als in der jüngeren Vergangenheit. Frage mich gerade, ob ich altersmilde werde...

--- Ende Zitat ---

Ging mir aber auch so.
Insgesamt fand ich das Niveau dieses Jahr sehr hoch für einen ESC.
Hat Spaß gemacht 😁

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln