Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Ludovico:
--- Zitat von: Teylen am 31.05.2010 | 15:28 ---Sie hat bereits ein komplettes Album das Song fuer Song ueber zwei Wochen bei Raab vorgestellt wurde.
--- Ende Zitat ---
Und? Alben hatten einige One-Hit-Wonder... genuetzt hat es nix. So lange die Radiosender und die Musiksender die Lieder nicht totspielen, ist der kommerzielle Erfolg eher ueberschaubar.
6:
@Kaffeebecher:
Stell Dich mal drauf ein, dass sie nächstes Jahr wieder im ESC antritt. >;D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Kaffeebecher am 31.05.2010 | 15:04 ---Ne, nicht wirklich! Sorry, aber ich fand ihren Auftritt mittelmaessig und den Gesang ebenso mittelpraechtig, denn sie hat mehr als einmal nach Luft gejapst. Hinzu kommt ein Tanzstil, der in mir den Eindruck erweckte, dass die Gute vergessen hat, vorher auf Klo zu gehen und es ihr erst auf der Buehne wieder einfiel plus einer konsequenten Missachtung von Takt und Rythmus.
--- Ende Zitat ---
Lena hat glaub' ich den großen Eine-von-uns-Bonus ... denn die meisten Deutschen tanzen doch genau so am Wochenende in der Disko! ;)
Und so geschickt und regelmäßig nicht im Takt und Rhythmus zu sein, muss man doch auch erst mal hinbekommen.
Glattgebügelte Weichspüler-Balladen, Pseudo-Tränendrüsen-Hymnen und austauschbare Euro-Dance-Nummern gab es doch auch zur Genüge. Da hat Lenas Lied (wie ich seit gestern weiß eigentlich ein in Amerika entstandenes Lied, also nicht von Stefan Raab geschrieben) also doch klar aus der Masse herausgeragt. Gut so!
--- Zitat ---So oder so bin ich froh, dass der Hype nun mit dem ESC vorueber ist und wir nicht mir tagein tagaus von Satellite ueberflutet werden.
--- Ende Zitat ---
Vor ungefähr zwei Wochen hat Lena doch in TV Total andere Lieder ihres Albums zum Besten gegeben und ich fand jedes einzelne davon besser als "Satellite". Auf einer einzelnen Hit-Single werden sie und Stefan Raab sich sicherlich nicht ausruhen ... siehe Max Mutzke und Stefanie Heinzmann.
--- Zitat ---Ich bin mal gespannt, ob sie nun die deutsche Lindsay Lohan wird oder sie sich, was eher meiner Erwartung entspricht, als eiskalt kalkulierendes karrieregeiles Maedel entpuppt, dass jetzt erst recht versucht, weiter oben zu bleiben. Allerdings ist die "Gefahr" (in "" weil ich es persoenlich eher als "Chance" sehe) gross, dass sie nur ein One-Hit-Wonder bleibt.
--- Ende Zitat ---
Siehe meinen Kommentar oben. :)
Nein, nein, sicherlich keine deutsche Lindsay Lohan (... das arme Ding).
Teylen:
--- Zitat von: Jed Clayton am 31.05.2010 | 16:45 ---Nein, nein, sicherlich keine deutsche Lindsay Lohan (... das arme Ding).
--- Ende Zitat ---
Lindsay, Lena oder beide?
Ersterer scheint sich ja nach der "Trennung" von Paris etwas gemausert zu haben..
Lyonesse:
Ich denke mal, wenn Lena wirklich den Grand Prix 2011 in Angriff nehmen will, dann wird ihr da keiner dazwischenfunken. Ob es allerdings eine gute Idee ist, wird sich erst noch zeigen. Da sie jedoch als Original rüberkommt (und wahrscheinlich auch ist) und durchaus Strahlkraft hat (und die hat man oder man hat sie nicht), könnte sie, mit einem für sie passenden Lied, durchaus nochmal gut abschneiden - der alte Johnny Logan läßt grüßen. Außerdem wird sich Stefan Raab - das alte Schlitzohr - die Ansage mit Sicherheit relativ gut überlegt haben.
Edit: In jedem Fall würde Lena nochmal die gleiche oder sogar noch größere mediale Aufmerksamkeit erhalten, und, das weiß auch Raab, ist unbezahlbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln