Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (155/242) > >>

Irian:

--- Zitat von: Skele-Surtur am 24.11.2022 | 00:52 ---Ich finde Patty Gurdy eigentlich ziemlich toll. Aber diesem Beitrag fehlt irgendwie der Charme. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Irgendwie fühlt es sich für mich an, als ob da jemand versucht hat, explizit einen "Patty Gurdy meets ESC"-Song zu machen, was für mich nicht funktioniert.
--- Ende Zitat ---

Da muss ich mich irgendwie anschließen... Patty Gurdy ist eigentlich ganz ok ("toll" würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber das ist ja Geschmacksfrage), aber der Song ist nicht so wirklich großartig. Geht, kann man hören, aber damit auf dem ESC groß auftrumpfen? Kaum.

6:

--- Zitat von: Sir Mythos am 24.11.2022 | 09:50 ---Was sagt das jetzt über mich aus, dass mir keiner der Namen etwas sagt? ;D

--- Ende Zitat ---
Dass Du ein alter Mann bist. ;)
Jetzt im Ernst. Die Namen kennst Du (bis auf Patty) nur wenn Du mal den aktuellen Mainstream aufmerksam hörst. Ist also nicht so schlimm, wenn Du sie nicht kennst. :)

6:
Ach ja. Es ist noch eine Nu Metal Gruppe (Lonely Spring) und eine Metalcore-Gruppe (From Fall to Spring) im Tiktokrennen, aber da es nur einen Kandidaten daraus geben wird, glaube ich da erstmal nicht dran.

Vampirwurst:
Naja Senta kennt man als Fantasyfan ja noch unter Ounagh.

Patty kenne ich nur vom Weihnachtslied mit Fiddler's Green. Da muss ich mal reinhören, da ich ihre Stimme wirklich toll finde.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Vampirwurst am 24.11.2022 | 13:45 ---Naja Senta kennt man als Fantasyfan ja noch unter Ounagh.

--- Ende Zitat ---
Jup, aber den Stil will sie ja zumindest vorläufig nicht mehr weiter verfolgen und was sie bisher als Senta abgeliefert hat, ist halt dieser "melancholisch-poetische Deutschpop". Man könnte auch weniger nette Bezeichnungen dafür erdenken. Keine Ahnung, ob es für diese Stilrichtung einen Namen gibt, aber für mich hört sich das A alles gleich an und ist B nach zwei bis drei Minuten auch genug. Naja, sicher Geschmackssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln