Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Vampirwurst:
Och Schade.
Die Fantasy Schiene habe ich ganz gerne gehört. Ich habe zwar keine Alben gekauft, aber ich freue mich wenn Spotify ein Lied reinspült.
Ich habe übrigens jetzt das Lied von Patty gehört und es gefällt mir ganz gut.
Typischer Eurovision Beat, trotzdem was eigenes.
Mit der Richtung " melancholischer Deutschpop" kann ich auch nich nicht viel anfangen.
6:
Lonely Spring (einer der möglichen Tiktok-Kandidaten) hat ihr Video jetzt auch auf Youtube gepostet:
Lonley Spring - Misfit
Hört sich nach den 90-er 2000-er (Ich dachte Blink-182 wäre 90-er) an, oder?
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: 6 am 5.12.2022 | 07:13 ---Lonely Spring (einer der möglichen Tiktok-Kandidaten) hat ihr Video jetzt auch auf Youtube gepostet:
Lonley Spring - Misfit
Hört sich nach den 90-er 2000-er (Ich dachte Blink-182 wäre 90-er) an, oder?
--- Ende Zitat ---
ne schöne, klare Pop-Punk Nummer - plötzlich sehe ich Kids mit NoFX-Shirts und Skateboards vor meinem inneren Auge. Nett!
Skele-Surtur:
Huh. Okay. Kann man machen. Ich glaube nicht, dass man mit der Nummer große Begeisterungsstürme erntet. Ein Lied, das auf "life sucks" endet, ist wohl kaum das, was man ESC hören will oder eine breite Mehrheit des Publikums gerade hören will. Auch ansonsten erschließt sich mir der Text nicht wirklich. Ich denke, der Track funktioniert als das, was er sein soll, aber nicht für die Veranstaltung, in die er jetzt potentiell geworfen werden soll. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich könnte damit komplett im Graben liegen. Ich seh es nur einfach nicht.
6:
Leider gibt es vom eigentlich Lied nur 30 Sekunden-Snippets aber trotzdem jetzt mal ein Songbeispiel von FromFallToSpring:
FromFallToSpring - RISE
(Das Snippet für den eigentlichen Songbeitrag fühlt sich ein wenig härter an, aber mal schauen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln