Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (197/238) > >>

Meldread:
Musikalisch fanden wir Kroatien am besten.

Aber Irland war eine starke Performance. Wir waren ziemlich (positiv) überrascht, was da alles auf der Bühne passierte und gezeigt wurde. Es hätte uns nicht gewundert, wenn plötzlich Shub-Niggurath auf der Bühne erschienen wäre...  >;D

pale81:
Fand eigentlich alles eher Mäh, das einzig musikalisch Gute war für mich Frankreich, aber der hat so theatralisch übertrieben, wie ein todkranker Hund und war total unsympathisch.

Man hatte, noch mehr als sonst, bloss die Wahl zwischen Woke Quatsch und Sex-Sells, hatte ich den Eindruck.

Nazir ibn Stonewall:
Woke Quatsch beim ESC??? WTF.

--- Zitat von: Meldread am 12.05.2024 | 02:33 ---Musikalisch fanden wir Kroatien am besten.

Aber Irland war eine starke Performance. Wir waren ziemlich (positiv) überrascht, was da alles auf der Bühne passierte und gezeigt wurde. Es hätte uns nicht gewundert, wenn plötzlich Shub-Niggurath auf der Bühne erschienen wäre...  >;D

--- Ende Zitat ---
Absolut! Bin auch positiv überrascht, dass Irland damit 6. geworden ist. Eigentlich hatte ich befürchtet, dass das die Leute so abschreckt, dass es zumindest keine Jurypunkte gibt.

Kroatien war ja so gehypt, fand ich eher lahm. Ukraine und Israel haben ja massiv Publikumspunkte bekommen, aber die waren schon auch gut. Italien hatte da oben eher nix zu suchen. Frankreich fand ich super. :)

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: 6 am 11.05.2024 | 16:01 ---Ich denke das werden wir im Laufe nächsten Wochen noch genau mitbekommen was da jetzt war.

--- Ende Zitat ---

erste Berichte kommen ja langsam zu dem Niederlande Ausschluss heraus
mal schauen, was da wirklich - noch alles hinter der Bühne- passiert ist, dass da eine Notbremse gezogen wurde

https://www.n-tv.de/leute/Niederlande-in-Schockstarre-nach-ESC-Ausschluss-article24934572.html

6:

--- Zitat von: Aedin Madasohn am 12.05.2024 | 14:57 ---erste Berichte kommen ja langsam zu dem Niederlande Ausschluss heraus
mal schauen, was da wirklich - noch alles hinter der Bühne- passiert ist, dass da eine Notbremse gezogen wurde

https://www.n-tv.de/leute/Niederlande-in-Schockstarre-nach-ESC-Ausschluss-article24934572.html

--- Ende Zitat ---
Das hier ist das im Artikel angesprochene Statement:

Mehr gibt es aktuell nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln