Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Schöne Diplomarbeit mit Open Office
ComStar:
--- Zitat von: ErikErikson am 13.11.2009 | 14:08 ---@Comstar: Wurde alles schon weiter oben durchgekaut.
--- Ende Zitat ---
Sorry, war mir entgangen. Habs gerade nachgelesen.
OMFG wtf?
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Dipl.arbeit. Ich schätze aber mal, dass dürfte kein Problem geben.
Mich würde nurnoch interessieren, in welchem "Fach" deine Arbeit angesiedelt ist. Allg oder doch eher Pers, oder...?
ErikErikson:
Nochmal die Fußnoten.
Wie gesagt, ich hab ziemlich lange Texte (so 20 Zeilen), die laut Prof entweder in Klammern oder Fußnoten sollen.
Ok, Klammern sehn extrem scheisse aus.
Fußnoten gehn zwar, aber weil der Text so lang ist, macht OO irgendwann auf der nächsten Seite mit der Fußnote weiter. Wenn mans also liest, hat man nen Wechsel zwischen Fußnote, neuer Seite, und Rest von Fußnote. Ebenfalls blöd.
Hat jemand nen Vorschlag?
Pyromancer:
--- Zitat von: ErikErikson am 28.11.2009 | 19:41 ---Nochmal die Fußnoten.
Wie gesagt, ich hab ziemlich lange Texte (so 20 Zeilen), die laut Prof entweder in Klammern oder Fußnoten sollen.
--- Ende Zitat ---
Radikalansatz:
Ist der Text wichtig, dann arbeite ihn in den Fließtext mit ein.
Ist der Text unwichtig, dann streiche ihn.
Arbo:
Alternativ bliebe natürlich noch die Möglichkeit, das in einen Anhang zu packen. Ist aber - wie immer - eine Frage des Geschmacks. Und wenn der Prof. es so oder so haben will, dann "muss" es halt so sein - egal, wie doof es unter dem Strich (haha, Wortspiel ;) ) ausschaut.
Arbo
Callisto:
Oder erweitere die Zeilen der Fußnoten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln