Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (22/64) > >>

JohnBoy:
@ Meta: Wenn sich Runic nicht beeilt: Das Battlenet. Nicht bindet länger als Multiplayer.

Jahleesu:

--- Zitat von: JohnBoy am  5.11.2009 | 16:53 ---Nicht bindet länger als Multiplayer.

--- Ende Zitat ---

Oder interessante Sammelgegenstände ;) Hab während der Uni mal ein Jahr lang extrem viel Zeit dafür investiert um alle (wirklich ALLE) grünen Sets vollständig zu kriegen (natürlich ohne online-tausch oder cheaten). Hatte sie auch bis auf die blöde Rüstung des Rinderkönigs fast alle.

Mal schauen wie das bei Torchlight mit den Sammelsets ist, bisher hab ich erst 3 oder 4 Dinger gefunden...

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: 8t88 am  5.11.2009 | 16:52 ---Was bringt eigentlich zerstören von Gems?
Ich bekomm das nich hin und weiss garnicht was es tun würde ?!

--- Ende Zitat ---
Du nimmst ein gesockeltes Item samt Juwel darin, bringst es zum entsprechenden NSC, legst es dort in seinem Kästchen ab und er entfernt für dich das Juwel (das geht dabei kaputt und ist weg) und du kannst den Gegenstand mit einem anderen Juwel neu verbessern.
Nimm z.B. das Juwel, das dir in einer Waffe +X Lebensenergie pro Sekunde regeneriert. Die Waffe möchtest du weiter benutzen, aber nun findest du ein gleichartiges Juwel besserer Qualität, dann wird diese Funktion interessant.. ;)

--- Zitat von: Jahleesu am  5.11.2009 | 16:57 ---Mal schauen wie das bei Torchlight mit den Sammelsets ist, bisher hab ich erst 3 oder 4 Dinger gefunden...

--- Ende Zitat ---
Oh, ich hab davon schon beinahe ein Dutzend...leider aber immer bloß ein oder zwei pro Set...
(Ausnahme waren die Midas Chains, die ich dreimal in zwei Minuten gefunden habe. Aber was bringen einem schon drei Amulette? ::) )

JohnBoy:

--- Zitat von: Jahleesu am  5.11.2009 | 16:57 ---Oder interessante Sammelgegenstände ;) Hab während der Uni mal ein Jahr lang extrem viel Zeit dafür investiert um alle (wirklich ALLE) grünen Sets vollständig zu kriegen (natürlich ohne online-tausch oder cheaten). Hatte sie auch bis auf die blöde Rüstung des Rinderkönigs fast alle.

Mal schauen wie das bei Torchlight mit den Sammelsets ist, bisher hab ich erst 3 oder 4 Dinger gefunden...

--- Ende Zitat ---

*Lacht* Stimmt. Wobei das eher eine bestimmte Sorte Freaks anzieht (Nicht böse gemeint, ich habe da einen ganz ähnlichen Tick.). Wobei... WoW macht das ja mit dem Erfolgsystem ganz ähnlich. Ich hoffe einfach mal das Runic den Anschluss an den Massenmarkt schafft, dabei wird ein guter Multiplayermodus in meinen Augen aber sehr wichtig sein. Diesen "nur noch eben" Effekt hatte ich nämlich schon lange nicht mehr.

8t88:

--- Zitat von: Darkling am  5.11.2009 | 16:59 ---Du nimmst ein gesockeltes Item samt Juwel darin, bringst es zum entsprechenden NSC, legst es dort in seinem Kästchen ab und er entfernt für dich das Juwel (das geht dabei kaputt und ist weg) und du kannst den Gegenstand mit einem anderen Juwel neu verbessern.
Nimm z.B. das Juwel, das dir in einer Waffe +X Lebensenergie pro Sekunde regeneriert. Die Waffe möchtest du weiter benutzen, aber nun findest du ein gleichartiges Juwel besserer Qualität, dann wird diese Funktion interessant.. ;)
--- Ende Zitat ---
Aua... und ich ahb immer versucht Gems darin zu legen ;)
Ja, in dem moment wo ich es geschrieben habe ist mir diese funktion auch i den sinn gekommen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln