Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Falcon:
habs mal auf meinem Netbook SamsungNC10 installiert und kann die Behauptung der Entwickler, es würde bei denen im Haus selbst auf den Netbooks gespielt, nicht nachvollziehen.
Ich habe alles auf Minimum und Netbookmode an, aber keine Chance, es läuft unspielbar langsam und laggy.
Jetzt frage ich mich was der Modus überhaupt soll.
Jahleesu:
Ich hat jetzt schon dreimal einen 'Runtime Error'. Liegt das an meinem PC oder am Spiel? :-X
JohnBoy:
In deren Foren gibt es viele mit der Fehlermeldung, aber du hattest es doch schon auf deinem PC gespielt, oder?
Ansonsten liegt das Problem meistens zwischen Tastatur und Stuhllehne ~;D
Jahleesu:
--- Zitat von: JohnBoy am 5.11.2009 | 18:51 ---In deren Foren gibt es viele mit der Fehlermeldung, aber du hattest es doch schon auf deinem PC gespielt, oder?
Ansonsten liegt das Problem meistens zwischen Tastatur und Stuhllehne ~;D
--- Ende Zitat ---
Es stürzt halt einfach plötzlich mitten im Spiel ab und kommt ein Runtime-Error, wie gesagt, dreimal jetzt schon. Wo kann da groß das Problem bei mir liegen?
Ich hab ja schon rausgefunden dass es gar nicht gut ist wenn ich mein Pet mit nem Fisch verwandle, dann laggt es wie Sau, also lass ich das. Aber bei den Runtime-Error-Meldungen konnt ich bis jetzt keine Gemeinsamkeiten erkennen. (Ausser dass sie, Murphys Law halt, gerne dann passieren wenn ich schön weit von einem Waypoint entfernt bin ::) )
JohnBoy:
Kannst du den Fehler mal posten? Ansonsten versuchs doch einfach mal mit dem Savemode.
--- Zitat ---Run in Safe Mode - go to your start menu, select the Torchlight folder and click on "Play Torchlight Safe Mode". Once you are running in safe mode, go into your settings and select a fullscreen resolution and check mark the fullscreen button.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln