Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (26/64) > >>

MadMalik:
Wie ich schonmal erwähnte, es ist mir schon passiert... bei meinem Lieblingshammer. *snüff*
Aber an sich nich verkehrt, ich hatte genug Geld mir einen neuen zusammenzuzaubern, also
gegen ein wenig mehr Hürden hätte ich nix.

Möglichkeit gibt es auch schon per Konsole, im Somethingawful Forum hab ich im passenden
Faden dazu mal ne Anleitung gesehen. Der is allerdings einige Seiten lang und ich mach mich
gleich auf ins Wochenende, kann mal jemand anders Suchen gehen. Plus, auch wenn dort einer
der Devs postet, die Infos sollte es auch anderswo geben, mein Googlefu hat aber auf den ersten
zwei Seiten nix brauchbares ausgespuckt.  :-\

Yerho:
Ich pimpe zur Sicherheit zwei Waffen. Wenn eine davon "entzaubert" wird, bleibt mir noch etwas, um gutes Spiel zu böser Mine zu machen. ;D

Darkling ["beurlaubt"]:
So, ich bin mit der Story durch und versuche mich grade am endlosen Dungeon.
Zu leicht finde ich es mit meinem Alchemisten auf "Normal" gar nicht mehr...

PS:
Sehr gut gefällt mir übrigens auch, dass es auch für den endlosen Dungeon immer weitere Quests gibt (auch wenn diese wie im normalen Spiel nur aus "Töte Mönster" und "bringe Gegenstand" bestehen..).

Falcon:
Bin jetzt mit lvl21 auf Floor23 und finde es in Normal nicht mehr zu leicht. Die Kämpfe sind zwar immer noch kurz und auch Bossgegner sind schnell weg, aber die Monster hauen ebenso richtig rein. Muss mich ständig zurück ziehen.
Habe einfach das Gefühl die Kämpfe sollen viel schneller ablaufen als bei Diablo2, so daß man nicht stundenlang auf ein Monster kloppt und man auch selber nach 4-6 Treffern weg ist. Da geht natürlich ein bisschen Nostalgie verloren.

das einzige, was mir beim entchanten, glaube ich, schon passiert ist, ist das eine Verzauberung gegen eine andere ausgetauscht wurde.

wozu ist eigentlich Fame? Die Anleitung gibt da nicht besonders viel her. Warum sammelt man XP und dann nochmal Fame extra?

und hat es noch jemand anders mal auf einem Netbook versucht zu spielen?

killedcat:

--- Zitat von: Falcon am  7.11.2009 | 02:46 ---Bin jetzt mit lvl21 auf Floor23 und finde es in Normal nicht mehr zu leicht. Die Kämpfe sind zwar immer noch kurz und auch Bossgegner sind schnell weg, aber die Monster hauen ebenso richtig rein. Muss mich ständig zurück ziehen.
Habe einfach das Gefühl die Kämpfe sollen viel schneller ablaufen als bei Diablo2, so daß man nicht stundenlang auf ein Monster kloppt und man auch selber nach 4-6 Treffern weg ist. Da geht natürlich ein bisschen Nostalgie verloren.
--- Ende Zitat ---
Für mich als Beschwörer (6 Imps, 2 Golems, ein paar Skelette, Skelettbogenschützen, mein Pet und manchmal ein paar Zombies) ist es auf 30 noch zu leicht. Ich habe jetzt mal im höchsten Schwierigkeitsgrad (ohne Hardcore) einen Destroyer angefangen. JETZT beginnt für mich wieder etwas Diablo-Feeling. Aber das ist wahrscheinlich alles subjektiv  ;)

--- Zitat von: Falcon am  7.11.2009 | 02:46 ---wozu ist eigentlich Fame? Die Anleitung gibt da nicht besonders viel her. Warum sammelt man XP und dann nochmal Fame extra?

--- Ende Zitat ---
Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht um der Geschichte etwas mehr Bedeutung zu geben. Wozu Fame gut ist, kann ich dagegen sagen. Es sind Stufenaufstiege, die sich genauso auswirken wie Erfahrungsstufenaufstiege.

--- Zitat von: Falcon am  7.11.2009 | 02:46 ---und hat es noch jemand anders mal auf einem Netbook versucht zu spielen?

--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich. Ruckelt wie Hölle. Macht keinen Spaß. Es wird etwas besser, wenn ich näher ranzoome, aber dann muss ich mich an den Reflektionen im Auge meiner Spielfigur orientieren und das ist etwas umständlich.  ;)

[/quote]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln